Montag, 9. Februar 2015

S/W-Fokus_2015_7 - Kühlschrankmagnete











Olivia sorgt immer dafür, dass alles  nach jeden Besuch etwas anders dort hängt


----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das sind ja lustige Kühlschrankmagnete. Im Fokus sind sie besonders gut zu erkennen. Hast ja viel Post bekommen (Paula schmunzelt).

    Einen schönen Montag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in Wirklichkeit bekomme ich eher wenig Postkarten, sie hängen teilweise schon 2-3 Jahre dort, weil die Kleine immer noch gerne damit spielt

      Löschen
    2. Die Postkarten auf dem Kühlschrank sehen gut aus und bringen ein bißchen Leben in das Weiß und die Magnete tun das ihrige. Originelle Idee.
      Mein Kühlschrank ist (leider) eingebaut, also Behübschung nicht möglich.

      Liebe Grüße
      Elisabetta

      Löschen
  2. Liebe Gabi,

    die Idee alleine gefällt mir schon sehr. Lustig sehen die Magneten aus, die im Fokus natürlich noch viel besser zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...das würde mich auch reizen, liebe Gabi,
    die Karten und Magnete rum zu schieben...schönes Motiv für den Fokus,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das ist mal ganz etwas anderes für den Fokus, eine tolle Idee hattest du hier und auch grandios umgesetzt, wobei Käferchen im Fokus einfach ein Muss waren oder sind.
    Auch die roten Herzen sehen im Fokus klasse aus und überhaupt, dein Motiv lädt ein, hier ganz vielfältig mit dem Fokus zu spielen. :-)

    Ich danke dir für diesen kreativen Beitrag heute und schicke dir ganz liebe Grüße, aber nicht, ohne dir
    eine schöne neue Woche gewünscht zu haben! Möge sie genauso bunt werden, wie deine farbigen Magnet auf deinem Kühlschrank! :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee mal die Magnete im Fokus zu thematisieren und die rote Variante mit den Käferchen passt natürlich optimal zu deinem Blognamen :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das ist eine schöne Idee, die Magnete alle zusammen aufzuzeigen.
    Deine Spielereien gefallen wir auch sehr gut.
    Was das Käferchen betrifft, so gebe ich Arti recht-
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Idee es für den Fokus zu nehmen und mir gefallen beide Bearbeitungen sehr gut. Nun weiß ich auch wie es an deinem Kühlschrank aussieht und dass du solche Magnete ebenfalls magst, und falls du mal ne Karte haben möchtest...schreib mich einfach mal an ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das kenne ich. Ich hatte sogar extra eine alte Magnetwand aus dem Keller geholt, damit die Kids damit spielen können, natürlich mit genügend vorhandenen Magneten. ;-) Inzwischen hat Herr S. sie mit nachhause genommen weil da "braucht er ja sowas!" ;-)
    Die Käferchen sind natürlich süß und sooo passend! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. grrrrr
    ich weiß nicht warum der Kommi zwei mal kam, ist in letzter Zeit öfter. Komisch, daß es sogar zeitversetzt geschieht.
    ...?????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich habe jetzt überlegt und eine Vermutung: Wenn ich vom Handy aus schicke, könnte es so sein (also daß 2X ...) Diesen hier schreibe ich jetzt vom PC aus. Ich werde es weiter beobachten und Herrn Brummel mal fragen, was da sein kann, der kennt sich besser aus.

      Löschen
    2. ja ich denke auch dass es was damit zu tan hat dass du mit dem Handy abschickst- bisher waren die doppelten Beiträge immer von Handy

      Löschen
    3. Danke, Gabi, das bestätigt nun meine Vermutung.
      Wenn ich unterwegs bin, schicke ich halt gerne auch mal vom Handy aus. Das fällt mir nämlich wesentlich leichter als die Haltung am PC, da habe ich öfter mal Probleme mit Schulter und Co. So, nun muß ich aber hier weg. ;) Danke, Tschüß und nochmals GLG!

      Löschen
  10. Das ist eine schöne Idee für den Fokus.
    Die Kühlschrankmagnete kommen toll raus - und ich kann gut verstehen, dass die Ansichtskarten mit den Magneten zur Kreativität einladen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Magnete auch sehr und kaufe mir immer welche als Reiseandenken. Sie brauchen so wenig Platz im Koffer ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen