Montag, 23. Februar 2015

S/W-Fokus_2015_9 - FensterDeko






Das Foto, von meinem Küchenfenster, hatte ich Anfang des Monats gemacht..... bin die letzte Woche einfach nicht dazugekommen welche zu machen.
Wobei es heute nach dem Schneeregen draußen kaum anders ausschaut. Es ist nur alles Matsche die heut nachmittag wieder wegtauen soll.

Jetzt geht es mir aber wieder besser, das Fieber war nach 2 Tagen weg und die Erkältung ist nun fast abgeklungen.
Vielen Dank auch für eure Genesenswünsche




----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Zuerst einmal freue ich mich für dich, liebe Gabi, dass es dir wieder besser geht. :-)

    Hast du die Schmetterlingsdeko selbst genäht?

    Sie ist auf jeden Fall wunderschön und harmoniert sehr gut mit den Gardinen.
    Im Fokus leuchtet der Schmetterling mit den Bändern ganz toll und auch deine letzte Bearbeitung mit den eingefügten Schmetterlingen finde ich wirklich super! :-)

    Aller♥lichste Grüße, danke, dass du wieder mit von der Partie warst und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    PS Bei uns schneit es auch schon den ganzen Morgen über, soll aber auch nicht liegen bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Schmetterling ist fertig gekauft, Christa

      Löschen
  2. Hallo, liebe Gabi,
    freut mich, das es dir wieder besser geht. Nein hier gibt es kein Schnee, nur graue Wolken. Regen hatten sie vorher gesagt. Na mal sehen....
    Sehr gut, deine Schmetterlingsdeko hat noch 2 Stück zur Verstärkung dazu bekommen.

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dass es dir nun langsam wieder besser geht.
    Zumindest verbreitet deine Deko ein tolles Frühlingsgefühl und die Bearbeitung mit den beiden Rapsweißlingen (sehen so aus ohne Ansicht der Unterseite) passt ganz ausgezeichnet dazu. Jetzt muss es nur noch Frühling werden.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich bin auch für frühling. mit farbe. und noch besser, mit sonnenwärme. die tät ich sogar in schwarzweiss nehmen! oder in gottesnamen in pissgelb.
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    es ist gut, dass es dir wieder besser geht. Aber Schonung
    ist trotzdem angesagt.
    Deine Fensterdeko gefällt mir ausnehmend gut.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ...ach wie schön, liebe Gabi,
    mit den Kohlweißlingen dabei...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. schön zu lesen dass es dir wieder besser geht :-)
    deine Fensterdeko gefällt mir - und das dritte Foto mit den eingearbeiteten Schmetterlingen finde ich ganz wunderschön.
    Ein besonderes Bild!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Die Fensterdeko sieht hübsch aus . Du hast sie sehr schön bearbeitet . Das letzte Bild gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Fensterdeko sieht hübsch aus . Du hast sie sehr schön bearbeitet . Das letzte Bild gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Da haben sich ja auch noch weitere Schmetterlinge angefunden ;-) Sind bestimmt durch die hübsche Deko angezogen worden, gelle ^^ Schaut jedenfalls schön aus, und ich freue mich das es dir schon wieder besser geht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. das letzte Bild ist besonderes SCHÖN..so luftig fluffig ..so wie der Frühling
    weiter ALLES GUTE vom katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  12. Ich wunderte mich vorhin, von dir einen Kommentar zu finden.
    Aber es geht dir Gott sei Dank wieder besser, dann ist alles gut.
    Weiter gute Besserung. Immerhin, das Fieber ist nicht mehr da, sehr gut.
    Nur das Beste für dich
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen