Dienstag, 5. Mai 2015

Creadienstag - ein neuer Bezug für Püppis Couch

ein neuer Bezug für Püppis Couch

IkeaHusetBefore

IkeaHusetAfter

Nun passt sie farblich auch zu den anderen Wohnzimmermöbeln

Livingroom

Meine Puppen sind übrigens umgezogen


MyDollsNewHome2

Die einzelnen "Räume" werden nach und nach mit Fußbodenbelag und Tapeten gestaltet


--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Perfekt, die neue Couch.
    Und ein grosses Haus hast du für deine Püppchen auch. Die werden ja richtig verwöhnt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Püppis geht's ja richtig gut, sieht toll aus .

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine neu gestaltete Couch gefällt mir eindeutig besser , liebe Gabi und passt viel besser ins Gesamtbild . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wieder kreativ und perfekt, schaut richtig peppig aus und mit den neuen Zimmern finde ich eine klasse Idee. Bin ich mal gespannt wie die Zimmer aussehen werden. Jedenfalls kann ich so schon sagen das es ein Blickfang wird^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ein Umzug vom Puppenhaus ins "Hochhaus"...aber du wirst es ganz sicher noch weiter gemütlich einrichten, die Sofa-Hussen sind ja schon ein toller Anfang

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, die Couch ist wirklich perfekt.
    Und dein Puppenhaus ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. und WIE es in der Farbe passt
    LG vom katerchen der immer NEU deine Fingerfertigkeit bewundert

    AntwortenLöschen