Mittwoch, 3. Juni 2015

Sinneswald Teil 2


ein Männlein steht im Walde .... und schaut aufs Handy

Achtung..... wir werden beobachtet

... und wo bitte gehts' hier zum Wald?
da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht






übermorgen folgt noch ein Teil


Kommentare:

  1. Toll...gefällt mir ausserordentlich gut! Ob der Typ wohl nach einem FKK-Strand gesucht hat??? *gg*

    ..aber willste mal lachen? So aufs Handy guckend (ok, nicht nackt und gehend) muss ich am Montag ausgesehen haben→aus dem Verkaufsraum einer Tankstelle gekommen, Handy aufladen lassen und im rausgehen eine Empfangs-SMS bekommen. Jedenfalls draufguckend zum Auto gegangen, hintere Tür geöffnet und ein ziemlich dummes Gesicht gemacht. Da lag ein Rucksack der nicht mir gehörte...

    ...tja, und was soll ich sagen→gleiche Automarke mit der selben Farbe hatte neben mir geparkt, auch nicht abgeschlossen...aber nicht mein Auto. Der Besitzer kam auch raus und wir Beide haben herzhaft gelacht^^ Ist mir das erste Mal passiert und so kann es kommen wenn man abgelenkt wird *rofl*

    Freue mich dann auf en dritten Teil und wünsche dir für heute einen tollen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Also der Handy-Typ ist Oberhammer, wie er da so im Wald steht, aber auch die anderen Kunstwerke finde ich prima.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das mit dem FKK von Nova ist gut und ging mir auch durch den Kopf :)

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, es ist doch komisch, dass alle den Handymann erwähnen (lach). Es sind sehr schöne
    Skulpturen dabei. Danke fürs Zeigen - es war wieder ein schöner Rundgang.
    Einen sonnigen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das war ja ein interessanter Waldspaziergang. So viele Kunstwerke stehen da im Wald. Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Fantasie, die hier ausgelebt wird, ist super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    schade, dass dieser Wald so weit weg ist von mir, da würde ich sofort auch mal hingehen.
    *lach* der Handymann ist der Hammer, aber auch die feurige Frau...

    Ich freu mich auf den 3. Teil

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  8. .... hihi, so sportlich möchte ich auch mal sein, wie die Frau. Der Budda ist auch kool.

    LG Paula

    AntwortenLöschen