Montag, 8. Juni 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 24 - Badewannen-Rennen







Wir hatten zufällig vor einiger Zeit ein Plakat davon gesehen und uns das Datum gemerkt.
Und sind dann am Samstag hin gefahren . Das war eine sehr schöne Veranstaltung.

......mehr Fotos gibt es dann in den nächsten Tagen







----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Ach ist das eine lustige Sache, die sicher sehr viel Spaß macht. Schöne Bearbeitung. Die Jungs können gut ihre blauen Trikots tragen.

    Hab einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    man sieht, dass alle Beteiligten mächtig spaß haben.
    Ein tolles Motiv und sehr gut gespielt.
    Ich freue mich schon auf Mehr.
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön! Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Das Motiv ist klasse und auch deine Bearbeitungen. - Habe auch gerade noch deinen Beitrag zum ABC der Technik entdeckt - den Locher. Auch klasse. Und in beiden posts dieses herrliche Blau!!!
    Lieben Gruß
    Elke
    _____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn.....*lacht*. Also den Spaß hätte ich mir auch gerne angeschaut und ich kann mir förmlich vorstellen wie die Teilnehmer da angefeuert wurden.

    Du hast aber auch ein tollles Foto gemacht, schon alleine im richtigen Moment abgedrückt (die Läufer scheinen in die Luft zu treten) Auch wenn ich beide Fokusse klasse finde, die Entchen sind meine Favoriten

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Die blaue Gefahr ist im Anmarsch, lach! :-)

    Was für ein tolles Motiv, liebe Gabi und dieses Event war bestimmt der Renner bei Groß und Klein. :-)

    Total witzig finde ich deine 1. Bearbeitung mit der Betonung der kleinen Entchen auf dem Boot, aber auch die 2. Bearbeitung ist einfach nur klasse! Ich bin auch schon gespannt, was wir noch zu sehen bekommen werden. :-)

    Ganz liebe Grüße, danke, dass du wieder mit dabei warst und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ...welch ein Spaß, liebe Gabi,
    da gibt es viel, was in den Fokus kann...gut gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ui - das ist ja witzig - ein Badewannenrennen :-))))))))))
    Das Motiv ist natürlich super - ganz was Originelles.
    Und auf dem Foto gibt es so viel zu sehen und zu entdecken.
    Gut dass du die bunten Entchen in den Fokus genommen hast. Ich hätte sie sonst bestimmt übersehen.
    Das vordere Badewannenteam in Blau finde ich auch sehr schön.
    Ein wunderbarer Beitrag!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Was es nicht alles gibt , liebe Gabi . Das war aber bestimmt eine lustige Veranstaltung , wie man auf dem sehen kann . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. glaube gerne es war schön gabi
    die Bilder zeigen es..ALLE sind schön in ihrer Art
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,
    das ist ja ein heiden Spaß, da wäre ich gern dabei gewesen. Ein super Foto hast Du ausgesucht.
    Beide Fokuse sind Klasse, ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen