Montag, 15. Juni 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 25

diese Woche kommt mein Motiv auf die Schnell  von meinem Balkon.......
ich präsentiere  ein kleines "Blumen-Mädchen"




----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    dein Blumenmädchen gefällt mir heute wieder einmal sehr gut. Farblich alles so schön abgestimmt. Deine Fokusarbeiten gefallen mir alle beide, mal mit dem grünen Pulli und grünen Stiefelchen und dann in rot gehalten, der Engel und der Marienkäfer.

    Hab einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    oh ist das niedlich das Blumen-Mädchen. Beide Bearbeitungen finde ich toll, einmal in rot das Marienkäferchen und das Engelchen und dann in grün die Regenschuhe und der Pulli für die kühlen Tage.
    Toll gemacht!!!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Nun weiß ich nicht, was mir heute besser gefallen will, liebe Gabi, das in den Fokus genommene grüne Outfit des Püppchens oder die Käferchen.
    Beide Versionen haben ihr Berechtigung und gefallen mir ganz ausgezeichnet. :-)

    Der Kleinen hast du aber wieder ein tolles Outfit gezaubert. Die Hose in den Regenbogenfarben sieht einfach toll dazu aus. :-)

    Ganz liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein niedliches Blumenmädchen. Ganz überraschend kam das Bild mit Käferchen und Engelchen. Toll, dass du die in den Fokus genommen hast. Die hätte ich vermutlich sonst übersehen.
    Lieben Gruß
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich bin von deinem süßen Blumenmädchen verzaubert.
    Ganz wunderschön.
    Eine wunderschöne Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Motiv für den Fokus , liebe Gabi . Das Püppchen macht sich sehr gut auf dem Blumenkasten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. oh - das Blumenmädchen sitzt ja richtig keck auf dem Blumen :-)
    und je bunter es wird, desto besser gefallen mir die Bilder.
    Die Fotos mit dem Fokus finde ich natürlich auch sehr schön - und interessant -
    aber das Original ist einfach super. Da passt für mich einfach alles :-)))))))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Wieder absolut stylish und auch klasse fokussiert bin ich aber auch froh dass du die Holzfiguren auch in den Fokus genommen hast. So fallen sie richtig gut auf und absolut niedlich wie der Marienkäfer sozusagen um die Ecke guckt *gg*

    Die Qual der Wahl schliesse ich mich aber Heidi an, das Original ist so schön bunt, es ist mein Favorit.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. So ein hübsches Blumenmädchen. Du hast die Kleine ja wieder toll gestylt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen