Montag, 14. September 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 37


Es war mal wieder soweit:

Zöppkesmarkt in Solingen















Leider fing es dann stark zu regnen an, sodass ich keine weiteren Fotos gemacht habe. Wir sind  schnell nach Hause geeilt. Später nochmals hinzugehen war mir wegen meiner Hüfte dann doch zu anstrengend.




ist ein Projekt von What I Love


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Ja, es war wieder viel los! Ich bin am Freitag dort gewesen,da hat das Wetter noch mitgespielt.

    Einen schönen Wochenanfang
    lG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da steppte gestern ganz bestimmt der Bär, liebe Gabi oder?
    Bei der ersten Bearbeitung lenkt keine andere Werbung mehr von diesem Markt ab.

    Bei deiner 2. Bearbeitung, Fokus auf das Schild , weiß man, wohin mal gehen muss, um das Bärengeschehen anzuschauen. Diese Bearbeitung finde ich echt klasse, aber auch die letzte, den Fokus auf den Hauptdarsteller zu legen, wirkt super auf S/W. :-)

    Schade, dass es dann anfing zu regnen, aber so ähnlich war es auch bei uns.

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja schade, dass es geregnet hat, liebe Gabi. Aber Deine Idee hast Du trotzdem super umgesetzt. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieeb Gabi,
    ach das ist aber Schade das es anfing zu regnen, aber für Christas Fokusprojekt hat es ja gereicht :-)
    Auf dem letzten Foto sieht man auch welch ein Trubel auf dem Markt los war.
    Und die beiden Fokusbilder hast Du toll bearbeitet... gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, den Fokus finde ich super herraus gearbeitet!

    AntwortenLöschen
  6. Der Fokus mit dem großen Stelzenläufer gefällt mir ganz ausgezeichnet. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort viel zu sehen gab. Schade, dass dann der Regen einsetzte, aber vielleicht habt ihr nächstes Jahr puren Sonnenschein und könnt den Markt noch einmal besuchen.

    Liebe Montagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Idee die Plakate und den Stelzenläufer mit den bunten Farben in den Fokus zu nehmen.
    Ja - da bekomme ich richtig Lust auf einen Straßentrödelmarkt.
    Die Bilder gefallen mir alle sehr gut.

    Schade dass das Wetter nicht mitgespielt hat ... und deine Hüfte ... viele Gutebesserungswünsche !!!
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Och, das ist ja schade und nicht nur für die Besucher finde ich es immer traurig, auch für die Schausteller die sich soviel Mühe geben und ja auch gute Standgebühren zahlen müssen :-((( Du hast aber immerhin noch klasse Fotos mitgebracht, genau auf den Markt hinweisend finde ich es einen klasse Idee mit den Plakaten. So wird man sofort mit der Nase "draufgestossen", wobei mein Liebling ist der Stelzenläufer. Der ist echt klasse (*immerbewunderunghab*) und ein absolut toller Fokus. So sollten die mal ein Werbeplakat machen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Ein fröhliches Treiben auf diesem Markt und etliche schöne Ausarbeitungen von Dir, liebe Gabi.... Du warst richtig fleißig zugange, muss ich bewundernd sagen!

    Ich habe mich jetzt auch gerne zu Deinem Follower erklärt, damit ich keinen Post mehr verpasse... :)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. auch wenn der Regen dich verscheut hat.toll was du erlebt und uns gezeigt hast Gabi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen