Dienstag, 22. September 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 38

etwas spät - aber ich bin auch diese Woche wieder mit dabei

Strand-Impressionen











ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen, liebe Gabi, das Motiv ist perfekt für den Fokus und ich danke dir erst mal, dass du trotz Urlaub mit dabei bist. :-)
    Es ist zwar trübe, aber die Wolkenbildung ist toll. So etwas kommt in S/W immer super raus.
    Dann die Fahnen in ihren kräftigen Farben im Fokus....was will Frau mehr, einfach topp! :-)

    Und was sehe ich? Am Strand ist ja auf einemal mächtig was los, aber ob ich bei diesen Temperaturen ins Wasser gehen würde...lach, wohl eher nicht. *g*

    Hab noch schöne Urlaubstage und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ein schöner Bauwagen, liebe Gabi,
    dort am Strand...und schön den Fokus gesetzt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, das find ich ja mal einen richtig klasse Bolgbeitrag... super!!!! deine Idee finde ich super super schön... Nachahmung garantiert. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Fahnen hätte ich auch für den Fokus gewählt, liebe Gabi.
    Aber bei den kreativen Figuren, die dein Motiv so wunderbar ergänzen, müsste ich passen. Da bist du einmalig drin!

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Motiv und schön für den Fokus ausgewählt. Absolut witzig natürlich die letzte Bearbeitung. Genau so könnte es an sonnigen Tagen dort aussehen, gelle.

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Bild hast du aus dem Original gezaubert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. grins ja wenn das Wetter nicht REICHT für ein Bad in der Nordsee dann bastelt man es sich schön ..grins
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Der Strandwagen gefällt mir, farbig oder s/w ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Schön hast du es - ich liebe so leere Strände, da kann man sich richtig erholen.
    Wie immer tolle Bilder!

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Schön gespielt! ;)

    Viel Spaß noch!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen