Dienstag, 3. November 2015

Creadienstag

makingDollsSofa

aus Resten einer Dämmplatte habe ich streifen geschnitten, sie mit Silikon zusammen geklebt und 
dann aus Stoffresten einen Bezug und Kissen genäht - fertig ist das Puppensofa 











--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Ist doch logisch, wenn sich die Puppenmama neu einrichtet, muss auch für die Püppchen Neues geschaffen werden ;-). Wie du das nur immer so schnell hinkriegst. Ich muss wieder einmal kundtun, wie isehr ch deine Fertigkeiten bewundere, ja.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir möchte ich Püppchen sein......

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, wie immer, liebe Gabi.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Haben sich die Mädels beschwert??? Finde ich echt lieb von dir dass du ihnen auch ein neues Sofa gemacht hast. Lässt sich ja gut drauf liegen wie man sehen kann^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön, liebe Gabi, jetzt steht den Püppis einem Mittagsschläfchen nichts mehr im Wege. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Und das hält auch Püppis Poppo warm.
    Isoliert ja schließlich......;-))))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen