Sonntag, 31. Januar 2016

Januar Collage


Mein Januar war anfangs geprägt von einer dicken Erkältung, dann am 14. ab zur OP nach Volmarstein.

Es war die richtige Entscheidung, denn schon am 2. Tag konnte ich in der Klinik rum laufen, am 4. Tag sogar drausse und  am 7. ging es weiter  zur REHA.

... nun bin ich 9 Tage in Bad Neuenahr/Ahrweiler und laufe im Haus schon ohne Krücken

Ich bin sehr zufrieden - mir hat der Januar bis jetzt schon deutlich mehr Lebensqualität gebracht



---------------------------------------------------------------------------------------------------


noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. ...so eine erfreuliche Collage, liebe Gabi,
    das sehe und lese ich gerne...mach weiter so auf deinem guten Weg,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ich schicke dir viele Gutebesserungswünsche durch den Bildschirm - und freue mich zu lesen, dass es aufwärts geht.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll liebe Gabi, das liest sich wirklich sowas von "einfach" als wenn du die OP so mit links hättest machen lassen. Hart im nehmen hast aber auch bestimmt du selbst zu dieser schnellen Entwicklung dazu beigetragen und das finde ich klasse. Echt super dass du schon wieder so mobil bist.

    Weiterhin viel Erfolg in der Reha und alles Liebe und Gute

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Nachricht. Und du bist guter Dinge. Alles Gute weiterhin.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Weiterhin gute Genesung, liebe Gabi! Toll, dass Du wieder innerhalb so kurzer Zeit auf die Beine gekommen bist. Bad Nauenahr ist mir fremd. Vielleicht kommen noch weitere Bilder... Auf jedem Fall wünsche ich dir eine gute Rehazeit!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Dann sehen wir uns ja schon bald wieder am Rewe - Markt. Mit der Reha hast du es richtig gut angetroffen - Bad Neuenahr ist doch wirklich nett.
    Weiterhin alles Gute.
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön zu lesen, dass es mit jedem Tag weiter aufwärts geht, liebe Gabi.
    Bald wirst du wie ein Wiesel durch die Reha-Klink wieseln und das wünsche ich dir von Herzen. :-)

    Liebe Grüße und dir dort auf jeden Fall eine schöne Zeit
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Falls dir langweilig wird, sag einfach Bescheid, ich komme gerne mal kurz vorbei...liegt ja fast vor der Haustür :)

    Weiterhin alles Gute und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen