Samstag, 30. Januar 2016

Mir geht's gut



gestern beim spazieren gehen

Dank eines vom meinem Schatz mitgebrachten Internetstik habe ich auch endlich wieder Internet - die Welt hat mich wieder.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,


    juhuuuuuuuuu, freu, freu.
    Schön das von dir zu lesen. Na dann wünsche ich dir weiterhin große Vortschritte!!!

    Wir feiern erst einmal heute Nachmittag mit unseren Kindern, den Geburtstag von meinem Mann nach.

    Weiterhin alles Gute wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, liebe Gabi und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, auf dass du die Krücken dann bald in die Ecke stellen und wieder gut zu Fuß unterwegs sein kannst. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Gabi,
    auch ich wünsche dir alles Gute! Hoffe, dass du bald wieder ohne Krücken gehen kannst.
    Alles Gute von Ingeborg.

    AntwortenLöschen
  4. ...da bist du ja schon schnell unterwegs, liebe Gabi,
    wie schön...weiterhin gute Genesung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich freue mich das es dir gut geht. Weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hola liebe Gabi,

    viel an dich gedacht freue ich mich über dein "Melderchen" und natürlich noch mehr dass es dir soweit gut geht. Toll dass die OP gut verlaufen ist und du schon wieder so gut auf den Beinen bist. Wünsche dir weiterhin gute Genesung und freue mich dann wieder von dir zu lesen.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Schön, von dir zu hören, liebe Gabi, und erst noch die Mitteilung, dass es dir gut geht. Weiterhin alles Gute.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass du schon wieder so gut unterwegs bist, weiterhin schnelle Besserung.
    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. prima, dann weiter gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen