Montag, 4. Januar 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 01

.... schnell ein Foto von einem Weihnachtsgeschenk gemacht






Ab Sommer schweben in der Nachbarstadt Wuppertal neue Züge, der erste wurde vor Kurzem geliefert..... und die neuen Schwebebahnwaggons gibt es auch schon als Modell - genau das Richtige für das Sammlerherz von meinem Schatz




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist ein Projekt von  Was Ich liebe




sch..... die Erkältung hat uns im Griff,
Schatzi liegt seit vorgestern flach, auch bei mir macht sie sich langsam bemerkbar..... hoffentlich bin ich in 10 Tagen ftt, sonst wird meine OP verschoben

Kommentare:

  1. ...ach Schwebebahn natürlich...ich dachte erst, sie steht auf dem Kopf ;-)...
    dann wünsche ich rasche Genesung, damit alles nach Plan verlaufen kann,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das ist ja toll, dachte schon, der Karton ist falsch gehalten. Die Schwebebahn in Wuppertal habe ich als Kind mal gesehen, da waren wir bei meiner Oma.

    Ich drücke mal ganz fest die Daumen, das dich die Erkältung nicht so dolle Erwischt und das alles gut geht mit dem Termin.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Für einen Sammler sicher ein ganz wunderbares Geschenk. Ich kenne die Wagen von ganz früher noch in weinrot und zuletzt waren sie eher blau-orange, aber eine Fahrt damit ist immer ein tolles Erlebnis.
    Mich hat es auch gerade erwischt, allerdings habe ich im Januar nicht so wichtige Termine wie du, deshalb die besten Wünsche für eine schnelle Genesung.

    Komm gut in die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Da hat er sich als Sammler bestimmt ganz schön drüber gefreut, und du hast es als Motiv perfekt für den Fokus gewählt. Gefällt mir auch gut dass erneut eine Puppe das schöne Geschenk zeigt. Schaut wieder voll lebendig aus.

    Als Fan sollte dann eigentlich auch das Miniatur-Wunderland in Hamburg was für deinen Schatz sein. Also falls ihr mal nach dort oben kommen solltet...(war auch letzt wieder im NDR ne Sendung.

    Mit deiner bzw. eurer Erkältung ist natürlich ziemlich doof und ich drücke von hier aus die Daumen dass ihr, besonders du dann bald wieder ganz fit seid. Wünsche euch gute Besserung und sende neben lieben Grüssen auch viele Genesungsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein ganz tolles Geschenk für deinen Sammler, liebe Gabi. :-)
    Der neue Zug kommt im Fokus nun ganz groß heraus und das hat er auch verdient, gefällt mir super gut deine Bearbeitung. :-)

    Mein Mann wollte letztes Jahr schon unbedingt mal nach Wuppertal, wir haben beide die Stadt mit ihrer Schwebebahn noch nicht gesehen. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr.

    Euch beiden wünsche ich nun von Herzen, dass die Erkältungsteufelchen sich schnellstens vom Acker machen, besonders dir, liebe Gabi drücke ich die Daumen, damit es dann mit der OP klappt.

    Liebe Grüße und trotz dieser Widrigkeiten eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch einfach mal gute Besserung. Tragt euch Sorge.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    ich dachte zuerst das der Karton falsch herum gehalten wurde, aber dann hab ich gelesen das es eine Schwebebahn ist *g*
    Für einen richtigen Fan ist das ein Klasse Geschenk, er hat sich bestimmt riesig gefreut.

    Ich wünsche Dir gute Besserung, hoffentlich musst Du die OP nicht verschieben.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich Euch ganz schnell gute Besserung.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. dann fährt jetzt die Wuppertaler Schwebebahn durch eure Wohnung? ;-)
    Ich finde das Foto auch ganz toll. Eine interessante Zusammenstellung - die schöne Puppe mit der Schwebebahn - und sehr gut in den Fokus genommen.

    Ich schicke euch auch viele Gutebesserungswünsche durch den Bildschirm - und drücke auch die Daumen dass mit der OP alles gut klappt.

    Herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Ups, ich dachte erst das Bild stünde auf dem Kopf *lach*. Okay, hier auf dem Land kommt man nicht so in Kontakt mit solch moderner Technik und ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal eine Großstadt besucht habe…. Okay, letztes Jahr in Ulm, aber da haben wir und nur in der beschaulichen Altstadt aufgehalten. Und mein Paris-Besuch ist schon ein paar Jährchen her.
    Über das Geschenk hat sich dein Schatz sicher gefreut, liebe Gabi. Ist schon praktisch, wenn man einen Sammler beschenken möchte, da findet man sicher leicht das Richtige.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir keine ausgewachsene Erkältung gibt und du deinen OP-Termin nicht verschieben musst.

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. So sehen also die neuen Wagen also aus. Danke.
    Gute Besserung ♥
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. dann GUTE BESSERUNG für ALLE
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen dem die NEUEN auch gefallen wie die gesamte SPIELEREI

    AntwortenLöschen