Montag, 21. März 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 12

Was guckst du?













---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe 

Kommentare:

  1. Wow, wie klasse sieht denn der Baum aus und genau wie du ihn bearbeitet hast schaute er mich bereits im ersten Bild an. Richtig klasse, hast du ihn in den Fokus gestellt.

    Liebe Grüße und eine schöne Karwoche
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. ...und runzelt dabei ziemlich die Stirn ;-)...schön gemacht,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist eindeutig ein Gesicht zu erkennen und das schon auf dem Original.

    Deine Bearbeitungen, liebe Gabi sind einfach klasse und schmunzeln musste ich jetzt über das letzte Bild. Hoffentlich findet sich jetzt jemand, der diese roten Lippen küssen will. :-)

    Danke dir fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne Osterwoche.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das ist ein Wunder der Natur und deine Spielereien
    wirklich beeindruckend. Der Kussmund gefällt mir
    sehr gut.
    Einen guten Start in die Osterwoche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Echt gut interpretiert - gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Da haste ja ne klasse Auswucherung entdeckt, und auch ich habe sofort das Gesicht gesehen. Allerdings auf dem letzten Bild isses noch deutlicher und klasse hast du es gemacht. Hab herzhaft lachen müssen, denn auch wenn die Augen erstaunt gucken, die Lippen möchte man doch knutschen...aber vielleicht deshalb der Blick ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, deine Idee mit dem Gesicht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen