Mittwoch, 30. März 2016

Projekt :Wohnwagen 3

Der Außenanstrich ist fertig


MyCaravan4a

MyCaravan4b

MyCaravan4c



Als nächstes folgt der Innenauspau wie zb.: Tapeten , um den leichten spalte an den Fensterrahmen zu überdecken

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon ganz prima aus, besonders gut gefällt mir, dass sich die Fenster- und Türrahmen so schön abheben.
    Tipp: die Spalten nicht einfach mit Tapete überkleben (das reißt später wieder auf) sondern die Spalten mit Acryl oder Silikon (Baumarkt) vorher ausspritzen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das sieht schon gut aus.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das sieht richtig toll aus. Da kann es doch schon bald Sommer werden ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    der Wohnwagen sieht schon ganz toll aus. Es hat sich
    gelohnt, dass du ihn umlackiert hast. Freue mich schon
    auf die Fotos vom Innenausbau.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Schön fleissig gewesen und gefällt mir auch so, vor allem wie Arti sagt es hebt sich ab.

    Weiterhin viel Spaß und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon sehr gut aus. Ich bin gespannt auf deine Innenarchitektur, die bestimmt deine Handschrift tragen wird.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist der herzig, liebe Gabi,

    da bekomme ich gleich Lust auf eine Campingtour! :o)

    Hab noch eine schöne restliche Woche!

    Alles Liebe, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/raus-in-den-fruhling.html

    ♥∗✿≫✿≪✿∗ ♥ ✿ ♥ ∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen