Montag, 7. März 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 10






hmmmmm........ nehm ich nun das Alte oder das Neue?




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von  Was Ich liebe 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ein wunderschönes Motiv und toll gespielt.
    Gefällt mir.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenbeginn
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...das ist jetzt die Frage ;-))) Also ich würde wahrscheinlich das Alte nehmen, aber auch nur weil ich noch ein altes Handy habe^^

    Toll gemacht liebe Gabi, schon alleine das Motiv und die Situation selbst gefallen mir sehr gut, und der Gesichtsausdruck spricht wirklich für die Worte^^

    Hab einen schönen Wochenstart und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sehr schön deine Püppi! Bei ihr lohnt es sich, sie in den Fokus zu nehmen.

    Übrigens, bei dem üppigen Essen am Abend habe ich 2 Kilo zugenommen. Aber lecker wars.

    Wünsche dir eine schöne neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wer die Wahl hat, hat die Qual...da möchte ich jetzt nicht an Püppis Stelle sein. Auf jeden Fall hast du für den Fokus wieder alles wunderschön arrangiert und bearbeitet.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. ...bestens ausgestattet, die Dame...
    und sie sieht so aus, als käme sie gut auch mit dem neuen zurecht...der Fokus ist gut gewählt,

    einen schönen Tag dir,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Mit deinen Püppis hast du immer wieder super Motive für den Fokus, liebe Gabi. :-)
    Besonders, das sie schicke Outfits haben und darüberhinaus auch noch trendy Accessoires.

    Der moderne Schnickschnack gehört natürlich in den Fokus genommen, schließlich müssen sie ja zeigen, dass sie top aktuell ausgestattet sind.

    Einfach nur schön zu sehen, welche Freude dir die Püppchen machen und du stets etwas Neues im Petto hast. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche, liebe Gabi, wünscht
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    nicht nur uns Menschen geht es so, nein auch Püppi hat die Qual der Wahl...
    Ich würde wahrscheinlich das alte für Notfälle behalten und das neue benutzen ;-)
    Super gemacht mit dem Fokus!!

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi, das ist ja wirklich wie im richtigen Leben! Toll in den Fokus gesetzt, wird das nochmals super betont. Die Telefonie!!!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. eine witzige Idee - und toll fotografiert.
    Ja - die Entscheidung - alt oder neu? ich hänge noch an meinem alten nokia handy ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, dass sich dein Püppchen nach dem Photoshooting schnell entschieden hat :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. die Püppchen gehen auch mit der ZEIT.zauberhaft wie du es gebracht hast gabi..egal wie
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen