Dienstag, 31. Mai 2016

CreaDienstag

Miniaturen häkeln macht Spaß



MyLittlePony

LittleBirdhouse




Aus dem Buch

--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

mehr gehäkeltes findet ihr bei HäkelLine

Kommentare:

  1. Oh, liebe Gabi! Das sieht so bezaubernd aus. Vor allem haben es mir die Häkel-Kakteen angetan! Das sieht so hübsch aus - und vor allem sind die se Häkelwerke kein bisschen stachelig. Ich weiß noch sehr gut, wie ich einen Dorn vom Christusdorn im Daumen hatte, der immer weiter wanderte... War nicht lustig!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    Deine Häkelminis sind der Hit. Vor allem der Kaktus!
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auch auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja allerliebst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Der Kaktus gefällt mir auch am besten - ist sicher eine ganz schön kniffelige Sache.
    Lieben Gruß zu dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja auch superklasse aus *händeklatscht* Damit hast du auch meinen Geschmack voll getroffen und ich weiß nicht ob du AnnA schon kennst. Sie macht auch immer so schöne Häkelarbeiten:

    http://annaskreativblog.blogspot.com.es/p/hakeln.html


    Haste echt tolle Sachen gehäkelt!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link, ich geh gleich mal stöbern

      Löschen
  6. Hallo Gabi, habe gerade gesehen das du dich unter meine Leserschaft eingetragen hast,schön ich freue mich.gerne trage ich mich auch bei dir ein
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, das sieht so wunderschön aus, was du da wieder gezaubert hast, besonders der süße kleine Kaktus ist einfach DER Hingucker.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ha, das ist der perfekte Kaktus für mich!
    Der kann mir nicht eingehen :D

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    einen solchen Kaktus lasse ich mir auch gefallen.
    Wunderschöne Creationen.
    Einen angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die Häkelminis sind ganz zauberhaft. Die Kakteen sind besonders schön. Ich häkle ja auch gerne, aber bei so kleinen Sachen breche ich mir halb die Finger.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. SUPER..
    gefällt mir sehr gabi
    der Blumentopf ist mit den Kakteen ist für mich OBERKLASSE
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    das sind aber süße kleine Sachen. Der Blumentopf ist soooooooooooo pflegeleicht, hihi.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Gabi, das sind wieder ganz tolle Häkeleien und der kleine Kaktus ist echt der Hit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen