Dienstag, 24. Mai 2016

Loch an Loch und es hält doch

..... mein Bändchen-Pulli ist fertig








--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Gratuliere, Das war bestimmt viel Arbeit.Sieht gut aus
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus. Aber habt ihr denn auch die passenden Temperaturen? Hier würdest du ganz schön friren.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nich mehr, aber von Freitag bis Sonntag Mittag war es hier schön warm..... heute morgen hab ich dann wieder die Winterjacke drüber gezogen, es waren gerade mal 8°

      Löschen
  3. Wow, liebe Gabi,

    der schaut super gut aus und passt so gut zu dir. Glückwunsch!
    Da fällt mir ein, mein Pullover wartet auch, das er endlich mal fertig wird.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Gabilein, das ist ein wunderschöner Pullover.
    Auch die Farbe gefällt mir. Könnte für mich
    gestrickt sein.
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Trotz eins rechts, eins links und zwei fallen lassen, hält der Pullover, Kompliment! :-)

    Spaß beiseite, er steht dir sehr gut und sieht richtig schick aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, großes Kompliment dein Pullover ist großartig geworden. Auch die Farbe hast du super gewählt. Liebe Grüße aus dem verregneten Mainz
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Der ist aber hübsch geworden!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden und steht dir, mein Kompliment auch von mir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Super siehst du in deinem neuen Pullover aus! Hast du richtig prima gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Ist der schön geworden - nur Leon scheint es ziemlich egal zu sein :-)

    Lieben Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  11. nun kann es richtig warm werden gabi..ein tolles blau für diesen hübschen Pulli hast du gekauft..gefällt mir
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    Kompliment, der Pullover und diese Farbe stehen dir sehr gut. Ich bewundere deine Kreativität und dein Talent immer wieder. Wirklich wunderschön ! In den kommenden Tagen soll es wärmer werden, dann kannst du deinen schicken Pullover gleich einweihen.
    Ich wünsche dir viel Freude damit und schicke liebe Grüße zu dir.
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Schon der Titel gefällt mir! ;-)
    Und den Pulli hast Du wieder gewohnt klasse genadelt, die Farbe steht Dir auch ausgezeichnet!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. *lach* Auch wenn Leon die Augen zukneift, ich finde den Pulli seeehr hübsch. Die Farbe, das Muster und er sitzt toll an dir. Ist dir prima gelungen!!!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen