Montag, 16. Mai 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 20

im Garten  - Teil 2

















ich wünsche allen einen schönen Pfingstmontag




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe 

Kommentare:

  1. Lach, der Flamingo im Gartenteich sieht ja total lustig aus, da bleiben sicher viele Leute stehen und staunen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Garten ist wirklich eine ganz tolle Oase zum Erholen und am Teich kann man so richtig schön die Seele baumeln lassen und dabei beobachten, was sich im und um den Teich herum so tummelt.
    Auf jeden Fall hat heute der hübsche rosa Flamingo ihn erobert, denn im Fokus ist er heute der absolute Star.:-)
    Auch die 2. colorierte Version sieht super aus. :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen und dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Garten mit diesem Teich und den Fokus hast du auch toll ausgesucht.

    Einen schönen Pfingstmontag noch
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Gartenteich mit Flamingo im Fokus. Auch die 2. Bearbeitung ist sehr gelungen. Dr Garten sieht überhaupt sehr schön aus.
    LG und noch einen schönen Restfeiertag
    Hans

    AntwortenLöschen
  5. Musste ich auch grinsen, also über den Flamingo aber finde ich auch klasse. Irgendwie passt es und auch klasse als Fokus, wobei auch der zweite Hingucker sehr gelungen ist.

    Lasse mich dann mal in dem hübschen Hängestuhl nieder und guck noch ne Weile ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wieder ganz und gar faszinierend aus, liebe Gabi! Tolle Hingucker!!!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/05/thema-palmol-was-konnen-wir-tun-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  7. hier geällt mir das dritte Bild gabi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen