Montag, 30. Mai 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 22


Huhu...... wer klingelt denn da???






gesehen in einem Fenster in Kaiserswerth







---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    die hätte ich auch in den Fokus genommen. Ich mag solche Häuser mit diesen Figuren. So etwas kenne ich von Erfurt.

    Liebe Grüße und eine feine Woche dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ein total schönes MOTIV hast du heute mitgebracht, liebe Gabi. :-)
    Ja, wer sitzt denn da über dem Eingang und hält Ausschau nach Besuchern?
    Witzig, dort eine Figur hinzusetzen, aber eine gelungene Idee und Umsetzung, finde ich!

    Einen Favoriten bei deinen Bearbeitungen kann ich nicht nennen, denn mir gefallen beide gleichermaßen gut. Super schön! :-)

    Liebe Grüße, hab eine schöne neue Woche und ganz lieben Dank fürs Mitmachen, liebe Gabi
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Da hat ein Witzbold aber tolle Arbeit geleistet, um diese Figur so gekonnt in Szene zu setzen. Man könnte wirklich denken, dass sie nach einem Klingler schaut. Die Fokusse gefallen mir beide sehr gut.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    von weiten könnte man denken das sich da einer aus dem Fenster lehnt *g*
    Total witzig ist das, ein Hingucker eben!
    Deine Fokusbilder sind beide schön, ich könnte mich nicht entscheiden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ein ganz wundervolles Foto.
    Das hast du gut gesehen.
    Die Fokusbilder sind beide schön.
    Ich wüßte nicht, für welches ich mich
    entscheiden sollte.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt toll gemacht. Schon allein den Baum so zu lenken finde ich ne Kunst, aber dann noch so eine klasse Figur zu gestalten und dort hinzusetzen. Toll gesehen und ein super Motiv. Ich gebe jedem Fokus meinen Daumen hoch^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Die Glyzinie ziert diese Fassade wunderbar. Und die Dame im Fenster ist ein echter Hingucker.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. hier ist das letzte Bild mein HIT
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen