Sonntag, 15. Mai 2016

T in die neue Woche 20



---------------------------------------------------------------------------------------------------------





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova


Kommentare:

  1. Lieben Dank für deinen Besuch bei mir eine Antwort wartet auf dich!
    Gerne bin ich heute hier, um mir deine Türe anzusehen,
    sie ist wirklich sehr einladend und schön!!
    Klasse eingefangen!!!
    Liebe Grüße schickt dir Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    wunderschön ist diese Eingangstür und ihr Aussehen lässt mich an nördlichere Gefilde denken.

    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Gabi, die sieht aber auch klasse aus, passt absolut zu Fachwerk und dazu noch so herrlich "eingerahmt" von Blumen. Toll gesehen und danke dir. Freue mich sehr dass du auch mit dabei bist.

    Euch auch noch einen schönen Pfingstsonntag und herzliche GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, eine tolle Eingangstür.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    eine sehr schöne Tür ist das, durch die man bestimmt gerne eintritt.
    Danke fürs Zeigen und schöne Grüße,
    Gabi ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ...oh, hier sind wohl neue Bewohner am Werk sind? Die Treppe braucht noch etwas Nacharbeit, damit sie der schönen Tür gerecht werden kann.
    Schöne Feiertage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Diese Türe wirkt sehr einladend.
    Schöne Pfingstfeiertage
    Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne alte, typische Bauernhaustür, wie ich sie aus dem Bergischen Land kenne. Toll!

    LG und schöne Restpfingsten
    Hans

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ich dachte bei Deiner hübschen Tür direkt an den hohen Norden, weiß auch nicht warum. Mir gefällt vor allem der Türgriff gut, nicht so ein glitschiger Knauf!
    Frohe Pringsten und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Hoher Norden trifft bei dem Foto nicht zu. Fotografiert habe ich es im Bergischen Land, NRW östlich von Köln und Düsseldorf gelegen

      Löschen
  10. Wieviele schöne Türen ich schon gesehen habe, auch deine ist es wert betrachtet zu werden !
    Ein farblich sehr schönes Exemplar.
    Liebe Pfingstgrüße

    AntwortenLöschen
  11. Fast genau so eine befindet sich in meinem Elternhaus.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Sieht irgendwie nach Friesland aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist das eine hübsche Tür, wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und dir noch ein schönes Pfingstfest, liebe Gabi
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Diese hübsche Tür läd zum hereinkommen ein.

    Einen schönen Pfingstmontag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Diese wunderschöne tür gefällt mir richtig gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen