Donnerstag, 30. Juni 2016

Juni-Collage



Verregnet war es in unserer Region und eher kühl. Es gab viele Gewitter und Unwetter - aber zwischendrin auch ein schöner Tag, bevor uns das nächste Tief erreichte.

Diesmal war ich nicht soviel in der Natur spazieren, gestern Botanischer Garten und wegen der oft nur kurzen Regenpausen einfach immer rund um den gegenüber liegendem Südpark.

Neue Lösung und Maschine für den Nähtreff. 
Wir haben unseren Balkon renoviert, aber bisher leider erst 1x danach zum Grillen nutzen können - da war das Wetter dann auch mal den ganzen Tag schön ( und ganz plötzlich von nicht mal 20° auf 32°).

.....   nun hoffe ich auf einen Wettermäßig doch schöneren Juli, es muss nicht heiß sein - aber trockene Tage wären doch fein.... regnen darf es dann gerne Nachts





---------------------------------------------------------------------------------------------------


noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich danke dir für deine netten Worte zu meiner Collage und nunschau ich mir mal deine an:)
    Sie gefällt mir auch richtig gut und das Foto mit dem Heißluftballon ist mein Favorit!
    Hoffen wir mal auf einen sonnigen Juli!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre euch wirklich zu wünschen, und auch wenn es keine größeren Ausflüge gab: du hast schöne Spaziergänge gemacht und kannst dich an einem schönen, neu gestalteten Balkon sowie der NähMa erfreuen. Alles in allem doch ein positiver Monat.

    Wünsche dir einen superschönen letzten Juni-Tag, somit guten "Rutsch" in den Juli und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...locker hüpfte der Handwerker über den neuen Balkon ;-)...schön ist der geworden...ja das Wetter kann einen schon beschäftigen, an der Ostsee hatten wir zum Glück bestes Urlaubswetter...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh...da hingen ja dunkle Wolken am Himmel. Ich drücke die Daumen, dass im Juli das Wetter besser wird...Schöne Restwoche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    was für eine wunderschöne Collage.
    Es ist so: Wolken, Gewitter, Starkregen und ein
    wenig Sonnenschein. So zeigte sich der Monate Juni.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ja das Wetter war zeitweise recht durchwachsen im Juni ... auch bei uns. Im Juli nicht so heiß und Regen bei Nacht, da schließe ich mich gerne an ;o))
    Dank dir sehr für deine lieben Zeilen zu meinen beiden neuesten Posts. Was die Falafel-Zutaten betrifft: DU kannst di ungelibten Gewürze und Kräuter ja durch welche ersetzen, die du lieber magst - z.B. Chili durch Pfeffer, Knoblauch durch Schnittlauch oder Minze durch Petersilie. Mache ich auch imer wieder mal, wenn ich ein Rezept zwar interessant finde, aber die Gewürze nicht so "meins" sind...
    Ich schick dir ganz herzliche rostrosige Grüße!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Ihr zwei habt im Juni viel geschafft, liebe Gabi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    lach das wünschen wir uns auch. Mal wieder einen ganzen Tag im Garten verbringen können.
    Euch wünsche ich natürlich schöne Stunden auf euren neuen Balkon.
    Deine Collage ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen