Montag, 20. Juni 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 25





ein Haus im Fußballfieber


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das ist ein tolles Motiv für
    dieses Projekt bei Christa.
    Ich finde es gut, dass auch mal etwas Lustiges gezeigt wird
    und die Spielereien sind einfach super.
    Sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Motiv passend zur EM! Ich schmunzle gerade!
    Schönen Wochenbeginn für dich wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das 3. ist natürlich das Schönste :-)
    Lieben Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus und jeder weiß, für welche Mannschaft dort mitgefiebert wird.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Oh, heute kommt noch eine Häuserfassade! Deutschland zeigt mal wieder Flagge und ich finde es wirklich schön.
    Diese in den Fokus zu setzen, ist jetzt einfach ein Muss, hast du super gemacht. :-)
    Und dennoch, liebe Gabi, ist mein Favo heute das letzte Bild mit deinen tollen Püppis, die jetzt mal schauen, was sich da unten auf der Straße so alles abspielt. :-)

    Liebe Grüße, ganz, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich das 3 Bild :) aber auch dein fokusbild sieht toll aus.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Motiv für das Projekt!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Motiv passt ja prima in dieses Woche, liebe Gabi.
    Ich bin schon freudig gespannt auf das Spiel morgen Abend. Unsere Fahnen liegen aber noch alle im Schrank. Irgendwie war mir dieses Mal noch gar nicht so nach schmücken. Mal sehen ob es noch kommt.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. *grins*...die Beiden gucken aber nicht gerade fröhlich und jubelnd aus dem Fenster. Die haben wohl nicht schon eine Vorahnung beim heutigen Spiel?

    Klasse gemacht und auch die Fahnenfokusse finde ich toll. Ein toller Kontrast.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,
    *lach* ein Fußballhaus, na da wird bestimmt heute Abend gejubelt oder geflucht
    und die Püppis schauen ob die Freunde die Snacks nicht vergessen haben :-) tolle Fokusarbeiten!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Wie muss ich das jetzt verstehen: Sind sogar deine Püppchen im Fussballfieber oder kehren dem Fernseher den Rücken zu? ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub die Püppis tun es ehr mir gleich und sind nicht so Fußball interessiert

      Löschen
  12. da ist das letzte Bild doch mein HIT gabi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen