Donnerstag, 25. August 2016

August-Collage


Mein August :

Mein Schatz fährt mich gern spazieren, wir haben schöne Ausflüge zusammen gemacht, die meisten leider ohne Leon, weil er lieber zuhause schlafen wollte.
Zum Schluss fühlte er sich nicht mehr wohl im Auto, wusste nicht wie er sich legen sollte.... laufen konnte er ja auch nur noch ganz wenig.
Über Leons Tod sind wir immer noch sehr traurig - das wird wohl auch noch was andauern

Aber das Leben geht weiter - heute wurde  mein 3. Enkelkind eingeschult










---------------------------------------------------------------------------------------------------


noch mehr findet ihr bei  Birgitt






Leons Leben bei uns habe ich mittels meiner Lieblingsbilder in einer Collage zusammen gestellt


Kommentare:

  1. ...ein Monat mit Hochs und Tiefs, liebe Gabi,
    liegt hinter dir...die Erinnerungen gehören zum Leben, die schönen und die traurigen...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    trotz des schweren Verlustes über Euren Leon hast Du auch schöne Tage im August gehabt.
    Der Schmerz wird noch eine ganze Weile andauern ... es fehlt eben etwas, aber die schönen Erinnerungen bleiben.
    Unsere Sandy ist jetzt schon fünf Monate nicht mehr bei uns und sie fehlt immer noch.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schön das dein Männe soviel Freude am Fahren hat, so ist es doch schön durch die Gegend gefahren zu werden. Viele schöne Momente die durch den Tod doch getrübt werden. Das wird auch noch länger dauern. Zumindest geht es auch mir immer noch so. Ich kann mir zwar auch Bilder anschauen, denke auch viel an die Freude die mir meine Aussenkatzen gemacht haben, aber wenn ich an die Tage des Verlustes denke kommen immer noch Tränchen.

    Jedenfalls ist es auch schön dass du deinen Schatz an deiner Seite hast. Somit bist du nicht allein.

    Habt einen schönen Start ins Wochenende und lass dich auch heute von mir drücken

    Liebe sowie ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Freudige Anlässe, glückliche Momente und traurige Augenblicke liegen oft ganz nahe beieinander. Aber trotz aller mitfühlenden Worte wird der Abschiedsschmerz noch eine ganze Weile anhalten. Aber dann werden die Erinnerungen an schöne Zeiten und lustigen Ereignissen mit dem Liebling überhand nehmen und wieder ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Deine Collage ist sooo schön und/aber auch genauso traurig zugleich.
    *schluchz*
    Ich wünsche Dir mir Deinem Schatz weiterhin so schöne Ausflüge. Die helfen auf jeden Fall mit!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^^.^^=

    AntwortenLöschen