Dienstag, 16. August 2016

ICH SEHE ROT


und zwar am Sonntag direkt vor uns auf der Fähre von Königswinter nach Bad Godesberg




mit Blick auf den Drachenfels


und den Petersberg


(zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken)














----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 






Kommentare:

  1. Da kam mir jetzt spontan der Spruch "ein schöner Rücken kann auch entzücken" in den Sinn. Na ja, wenn er so schön rot ist :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Aber wunderschön geworden und eine tolle Aufnahme.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da die meisten Autos nur weiß, silber oder schwarz sind, fällt ein rotes immer ganz besonders auf.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gesehen und gleich die Kamera gezogen^^ Klasse!!

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bearbeitung und interessante Ftos vom Rheinufeer.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Ach bei Dir kommt ja Urlaubsstimmung auf so auf einer Fähre schippern das würde mir jetzt wohl auch gefallen!
    Sonnige Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    früher gab es mehr rote Fahrzeuge, gell. Inzwischen fallen die "Roten" echt auf.
    Das war aber offensichtlich ein ganz feiner Ausflug!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ich habe auch den Eindruck, dass es früher mehr rote Autos gab. Heute sind sie ein echter Hingucker und fallen richtig auf. Schöne Aufnahmen hast Du von Eurem Ausflug mitgebracht und tolles Wetter habt Ihr auch gehabt.

    Herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. S ein Signalrotes Auto hatten wir auch einmal, inzwischen sind sie recht rar unterwegs.
    Aber die Gegend lässt sich auch sehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    Eine tolle Aufnahme und so herrlich rotes Auto..

    Diese Gegend da werden soooo schöne Erinnerungen wach..
    Immer wenn ich meine Oma besuchte (als sie noch lebte)
    führen wir von Porz nach Königswinter mit dem Schiff..
    Wir stiegen in Königswinter aus und führen später wieder zurück..
    Das war ein schöner Ausflug..

    Liebe Grüsse
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Rote Autos sind nicht zu übersehen im Straßenverkehr und auf der Fähre ;-)!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. Früher hatte ich auch einmal ein rotes Auto, heute sieht man sie seltener. Daher fallen rote Autos sofort ins Auge.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen