Dienstag, 16. August 2016

Little Octupssy

(zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken)



(zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken)





--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

mehr gehäkeltes findet ihr bei HäkelLine

Kommentare:

  1. Mit diesem fröhlichen kleinen Kerl hast du mal wieder deine unglaubliche Fingerfertigkeit bewiesen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Weia...was für ein Winzling...aber was für ein Schöner. Gefällt mir, echt klasse gemacht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...süß...hast du gut gemacht,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist der niedlich ... und soooo klein. Ich würde mir die Finger beim häkeln brechen *lach* Den hast du ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh der sieht aber toll aus! Hab letztes auf einer Messe an hübschen Messewänden auch ganz viel neues Material gesehen. Da hab ich mir gleich einiges gegönnt. Vielleicht schaff ich auch so einen kleinen Oktopus :D

    AntwortenLöschen