Mittwoch, 19. Oktober 2016

Hamburg - Speicherstadt

Heute lade ich euch zu einem Bummel durch die Speicherstadt  Hamburgs ein.

















.......  und das hier ist der der Herr Störtebecker

Kommentare:

  1. Das sind tolle Bilder von Hamburgs Speicherstadt, liebe Gabi.
    Sie ist es stets wert, ihr einen Besuch abzustatten.:-)
    Der Duft von Gewürzen und Kaffee weht mir förmlich um die Nase.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Bilder von diesem interessanten Ort...danke fürs Mitnehmen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön Bildder, ich bin jetzt auch wieder in Hamburg. Die speicherstadt ist so schön!!
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie ich sehe, habt Ihr das auch sehr genossen, die schönen Stellen zu besuchen. Als wir dort waren , war Vieles noch nicht fertig im MiWuLa (Obwohl, das wird ja sowieso nie fertig, weil weiteregebaut wird). Irgendwann müssen wir auch noch mal hin. Deine Bilder (habe jetzt auch rückwirkend angeschaut) gefallen mir alle!

    Liebgruß,
    Tiger
    =.⁼

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    deine Bilder sind wunderschön. Ich war noch nie in Hamburg.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das war ein schöner Spaziergang. Danke dass du uns mitgenommen hast. Ich mochte Hamburg immer und finde die Speicherstadt einfach fantastisch. Wäre tatsächlich in Deutschlands Norden noch ein Ort wo ich mir vorstellen könnte zu leben.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Moin moin liebe Gabi,
    hach das riecht nach Heimat, ich wohne ja nur ca. 60km von Hamburg entfernt, habe Jahrelang in HH gearbeitet. Eine Stadt die ich sehr mag.
    Wenn man HH besucht, muss man natürlich die Speicherstadt gesehen haben und auch den Klaus...Klaus Störtebeker darf man nicht vergessen.
    Ganz tolle Bilder hast Du gemacht!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sicher, dass Hamburg eine schöne und interessante Stadt ist - nur leider von hier nicht gerade um die Ecke. Darum bin ich gerne mit dir auf den Stadtbummel gekommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen