Mittwoch, 12. Oktober 2016

Modelleisenbahn Wunderland Teil 2

einen Flughafen

gibt es  im Modelleisenbahn Wunderland natürlich auch





.... und die Flugzeuge heben an einen Teil der Strecken wirklich ab. sie fliegen in Richtung eines Windkanals



zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken


Kommentare:

  1. Auch wieder supertolle Aufnahmen! Den kenne ich auch noch nicht und muss toll aussehen wenn der Flieger abhebt. Die Mannschaft hat es echt drauf^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Auch der Flughafen sieht gut aus. Wobei, bei den Fliegern mag ich die grossen lieber (wenn ich drin sitze ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Grandios, liebe Gabi, klasse, dass es dort auch einen Flughafen gibt und der ist genauso schön wie die gesamte Eisenbahnanlage.
    Auf dem 3. Bild könnte man fast meinen, du hättest einen echten Flieger fotografiert.
    Auch die Nachtaufnahmen sind toll! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder, das Miniaturundeland ist einfach super und du hast wunderschöne Details als Makroaufnahmen gezeigt.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Flughafen sieht klasse aus. Die Beleuchtung ist wunderschön und das die Flugzeuge sogar abheben ist toll. Hast du noch mehr Bilder?
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nachher geht es weiter mit den Fotos. ich habe insgesamt 7 Teile für hier zum zeigen in den letzten Tagen fertig gestellt.
      Als wir dort waren haben ich ca 700 Fotos gemacht und ungefähr 400 habe ich aufgehoben 70 für den Blog verkleinert zugeschnitten und bearbeitet

      Löschen