Sonntag, 2. Oktober 2016

Neustadt - T zur Woche 40


Wir gehen durch ein altes Stadttor von Neustadt/i. Ostholstein


die beiden Seemänner auf dem Marktplatz weisen uns den Weg zum Hafen












Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Da werde ich heute auch vorüberfahren, fast jedenfalls. Das Tor bietet jedenfalls nette Aussichten auf eine gemütliche Innenstadt.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz tolle Aufnahmen und schön dass ihr den Weg so klasse gezeigt bekommen habt ;-) Beim T musste ich grinsen, so sehe ich ein Gesicht mit lachenden Augen. So darf dann der Sonntag weitergehen^^ Danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir bzw. euch noch einen tollen Sonntag, viel Freude mit Dina und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein eindrückliches T hast du da gefunden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos, besondersdie Fotos vom Hafen gefallen mirr sehrr gut.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das schöne alte Kremper Tor! Klasse Fotos

    schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ...gut, dass das Tor so weit geöffnet ist und die freundlichen Seemänner so auskunftsfreudig sind.
    Eine schöne Besichtigung!!
    Guten Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles altes Tor, das ich mir im Juni auch angeschaut habe. Neustadt gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. ...ach immer wieder schön, die Bilder vom Meer...und Sehnsucht weckend,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Die Atmosphere am Hafen finde ich immer ganz toll und die Boote bieten so viele wunderschöne Motive. Klasse hast du sie alle festgehalten.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern hatte ich ganz vergessen, mich für die neue Schriftgröße ganz ganz herzlich zu bedanken. Da war der Finger schneller als der Kopf, deshalb wollte ich da heute unbedingt noch nachholen. Vielen lieben Dank dafür!!!

      Liebe Feiertagsgrüße
      Arti

      Löschen
  10. Liebe Gabi,

    sehr schöne Bilder aus Neustadt hast Du mitgebracht. Das alte Tor sieht ganz prächtig aus, aber auch die Seemänner und die Eindrücke vom Hafen gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Tor , mich lädt es auch sofort ein und in den hafen würde ich auch gehen. Eigentlich ist es nicht so weit von uns entfernt.
    Lieben Gruß in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. ein T Beitrag zum TÄUMEN Gabi
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    das Tor ist ganz typisch für diese Gegend gell. Schöne Bilder hast du uns mitgebracht. Ja die Ostsee ist herrlich im Sommer mit seinen Sandstränden. Davon träumen wir nur in Kroatien. Aber dafür ist dort das Wasser schön warm.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Tor, liebe Gabi. Wir Landratten hier sehen doch das Meer nicht so oft :-(

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen