Sonntag, 30. Oktober 2016

T zur Woche 44

....  auch stille Örtchen können schön gestaltete Türen haben



Der Toilettenwagen steht  im Park beim Biergarten





Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Das sind aber mal nette Klotüren!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  2. wow...das ist wirklich richtig schick!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die originellste Tür, die ich heute
    zu diesem Projekt gesehen habe - SUPER !!!
    Schönen Abend und Lg
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man wieder, liebe Gabi, dass man auch völlig triviale Örtchen mit einem Schuss Humor, zu einem sehr ansehnlichen Eingang verändern kann.
    Das hast Du wirklich gut gesehen und geknipst.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus. Die Frau scheint wieder wartend zu stehen..wie oft im realen Leben, gell.

    Danke dir vielmals für das klasse T. Toll gesehen und festgehalten danke ich dir vielmals dafür.

    Hab einen schönen Start in die neue Woche und ganz herzliche Grüsse von mir zu die

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, dieser Schmunzler am Morgen!!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Na das nenne ich aber mal absolut gelungen...mit einem bietchen zuviel findet man noch immer das richtige Türchen ,groß genug ist die Malerei ja :))) hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir geht man also getrennt in die neue Woche ;-)
    Die Malerei ist super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Die schaue ich mir demnächst auch mal an.....

    Lieber Gruß Barbara

    AntwortenLöschen