Mittwoch, 2. November 2016

Baggersee Leverkusen Hitdorf

Wir nutzten das schöne Wetter gestern, um um den Hitdofer Baggersee zu spazieren.
1 x rund sind  3 km,  die ich gut schaffte, aber dann brauche ich auch wirklich eine längere Pause.
Bei Dina hingegen merkt man nicht wirklich Ermüdungserscheinungen.






Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    da bist du aber noch sehr fit... grins. Schöne Bilder hast du mitgebracht. Dein Guster am See in schwarz/ weiß ist ein ganz tolles Bild. Und deine Dina immer schön an der langen Leine. Toll eure Spaziergänge.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Na, Dina ist ja auch noch jung und vital :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    einen sehr schönen Spaziergang habt ihr gemacht. Das hat Dina bestimmt gefallen. Hat sie nicht versucht ins Wasser zu gehen? Also Emma hätte glatt ein Bad genommen *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, dem Wasser traut Dina noch gar nicht, es schien sie zu interessieren ging aber immer wieder ran, trank aber nicht und ging auch nicht rein

      Löschen
  4. Ich kann mir richtig vorstellen wie Dina überall geschnüffelt hat. Das muss für sie auch ein Paradies sein, ist aber auch paradiesisch schön, und tolle Aufnahmen hast du gemacht.Auch sie in schw/w von deinem Männe ist klasse. Toll mit der Lichtspiegelung auf dem Wasser.

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Über die 3 km solltest du ruhig positiv denken besonders im Vergleich zu 2015 um diese Zeit und Dina, ist eben ein Freiheitsgenießerhund :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, Arti - und ich fühle mich gut so wie es jetzt ist

      Ich habe nach Fotos auf der Festplatte geguckt, zuletzt habe ich diesen Spaziergang April 15 gemacht, von da an ging es mit dem Laufen steil bergab

      Löschen
  6. Na ja, Dina ist halt noch ein Jungspund. Du hast in der verdienten Pause aber noch tolle Fotos gemacht ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. 3km ist eine SCHÖNE Strecke gabi,die schafft nicht JEDER nur mal so..
    mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen