Samstag, 12. November 2016

Gut getarnt

gestern im Wald - Suchbild

 Wo ist Dina?


Kommentare:

  1. Lach, ich denke mal sie ist am Ende der Leine und liegt hinten neben dem Baum auf dem Weg. Bin mal gespannt ob das stimmt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Die Leine kann man ja kaum sehen, aber ich glaube es geschafft zu haben :-)
    Sie wartet ganz brav etwa in der Bildmitte, zwischen Weg und Baum.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Links, am 2.Baum vor deinem Schatz.....
    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Nett, auch Hunde verstecken sich gerne im Laub. Ich meine, auf der linken Seite neben dem 2. Baum??
    LG und noch viele schöne Waldspaziergänge.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*...auch ich bin der Leine gefolgt, ansonsten hätte ich sie nicht gesehen. Ganz schöne Tarnkleidung im Herbst^^

    Übrigens habe ich hier im Ort auch gerade eine Anzeige mit Beaglewelpen gesehen. Sowas von niedlich...aber nein, ich freue mich dann über Bilder von Dina.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen