Dienstag, 22. November 2016

ICH SEHE ROT

😀bzw - nun habe ich wieder den vollen Durchblick.😀

Ende letzten Monats brach ein Glas meiner Brille 
somit wurde es zeit für eine Neue.

Mitte  letzter Woche habe ich diese dann abgeholt







----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Kommentare:

  1. Bei meinem Mann wurde auch eine neue Brille fällig, er sah auf dem rechten Augen schlechter, aber ein solch schickes Etui hat er nicht bekommen. :o

    Ein Hingucker in "Rot" und deine neue Brille steht dir gut, liebe Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, kaum hast du eine neue Brille, siehst du schon rot. Sie steht dir ausgesprochen gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Gut gewählt steht dir gut. Müsste eigentlich Gratis sein für die Reklame die du machst!
    Zähl die Besucher heute und soviel Euro Nachlass sollten drin liegen:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. So ein rotes Etui ist schon klasse. Ich muss immer zwischen drei Brillen wechseln und bin ständig auf der Suche nach einer von den beiden, die ich gerade nicht trage. Da würde mir vielleicht so eine prima Signalfarbe auch gut helfen. Jetzt habe ich einen kleinen Schlüsselfinder drin, der piepst. Frau kann ja sooo vergesslich sein :))

    Liebe Grüße
    Arti

    Ach ja, fast vergessen, sie steht dir ganz prima, die neue Brille.

    AntwortenLöschen
  5. Das signalrote Etui wirst Du bestimmt immer wieder finden, falls Du es mal verlegt hast.

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Sie steht dir sehr gut liebe Gabi.
    Und das Etui passt ja wunderbar zum Thema.
    Die ist auch gut sichtbar, wenn man sie eventuell mal
    verlegt hat.

    Liebe Grüsse
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Solltest du sie mal nicht auf der Nase sondern im Etui in der Handtasche haben, findest du sie sofort liebe Gabi!!! Klasse, gefällt mir!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    dieses Brillenetui wirst Du nie lange suchen müssen, herrliche Farbe! Dir steht "die Neue" ausgezeichnet, eine gute Wahl in jeder Hinsicht.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    Deine neue Brille sieht super aus und sie steht Dir ausgezeichnet. Das rote Etui sieht natürlich auch Klasse aus. Bei mir ist es genau umgekehrt - mein Brillengestell ist rot und das Etui dunkel.

    Vielen Dank, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dir ein schönes Nasenfahrrad ausgesucht.. lach!
    Es steht dir sehr gut und das rote Etui ist gut zu finden.
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ...schön sieht sie aus...und gut, dass du nun wieder vollen Durchblick hast ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Die neue Brille steht Dir gut, auch wenn es hier um das Etui geht.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  13. Die Brille steht Dir gut und Durchblick zu haben ist wichtig.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Schaut klasse aus und steht dir auch wirklich gut. Vor allem nicht so eine große Brille bzw. grosses Brillengestell wie momentan wohl wieder in Mode. Ich kann mich daran nicht gewöhnen, von daher trage ich auch weiterhin meine "Kleinen" ;-))

    Schick auch das rote Etui, passt ja wie die Faust aufs Auge.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Gabi, die Brille steht Dir wunderbar,
    und nicht nur das Etui hat ein schönes Rot, nein, auch Dein Pulli (zumindest was man davon sieht) hat so freundliche Farben, mit Rot dabei, drum gefällt er mir ebenso!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Steht dir toll , deine neue Brille.
    Das rote Etui geht dir bestimmt nicht verloren.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. die passt SUPER zu dir gabi
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  18. Na bitte – passt dir prima, liebe Gabi – und ich bin sicher, du siehst damit nicht nur rot, sondern auch alle anderen Farben so richtig gut ;-)

    Alles Liebe und schon mal ein schönes Wochenende,

    Traude

    PS: Ja, mein Kreislauf mochte den Temperaturunterschied nicht wirklich. Allerdings hatten wir dann in Österreich auch solche Temperaturschwankungen – von Minusgraden hin zu Frühlingswetter und wieder zurück – mein Organismus ist also quasi schon daran gewöhnt, sich nicht auszukennen ;-))

    AntwortenLöschen