Dienstag, 8. November 2016

Kapuzen - Loop




halb Schal - halb Kapuze - wird er mich diesen winter bestimmt gut warm halten

Ich habe einfach gerade aus gestrickt und als die länge ausreichte, habe ich ihn  verdreht zusammen genäht.
So ist einen Drehung entstanden die das Muster mal von der rechten und mal von der linken Seite zeigt

--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

mehr gehäkeltes und gestricktes findet ihr bei HäkelLine





Kommentare:

  1. Na, da kann der Winter ja kommen. Die ersten Vorboten sind ja bereits eingetroffen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  2. ...kannst du schon gut brauchen, ist ziemlich kalt geworden,

    lieber Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht der gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    der Loop sieht toll aus und ich finde es sehr praktisch das du ihn auch als Kapuze nutzen kannst. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Der wird dich bestimmt schön warm halten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt weisste warum in D. schon Schnee gefallen ist ;-))

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Der gefällt mir recht gut. Hätte ich gestern Nachmittag schon gebrauchen können.
    Sorry, habe erst jetzt dein Post gesehen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch nichts, Paula - ich freu mich auch heute noch über deinen Kommentar

      Löschen
  7. Dein Loop sieht enorm schick aus, liebe Gabi - feminin und sehr kuschlig! :o)
    Herzliche Grüße von der gerade erst aus dem Urlaub heimgekehrten
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/rezept-brotauflauf-auf-sudafrikanische.html

    AntwortenLöschen
  8. Super schön ist dein Loop geworden, liebe Gabi und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Den ganz du jetzt bei den kalten Temperaturen schön tragen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen