Donnerstag, 24. November 2016

November - Collage



Mein November

Anfangs ware er noch bunt - zum Schluß, nach einigen Herbststürmen,
sind die Blätter runter gefallen

Eine neue Brille war nötig, 
wir sind mit Dina viel spazierengegangen, z.b.  im Sinneswald.

.... und der kleiner reisende Snoopy weilt derzeit auch bei uns, 
davon erzähle ich euch bald mehr





---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. hui und schon vorbei gabi
    Snoopy..den habe ich schon bei Isi auf dem Blog bewundert
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Na, da war ja doch allerhand los in deinem November.
    die neue Brille war da wahrscheinlich das einzige "Übel "
    Den Snoopy kenne ich von irgendwo her, mal sehen was du davon erzählst, bin neugierig ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da scheint es ja einen Hauptdarsteller zu geben. An schönen Spazierwegen scheint es nicht zu mangeln.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn der November zum Schluss nicht mehr bunt war, so war er doch relativ warm und man konnte es gut draußen aushalten. Die einzelnen Beiträge wo ihr mit Dina unterwegs gewesen seid habe ich alle sehr genossen. Jetzt bin ich auf Snoopy gespannt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Also war es doch ein schöner Monat für Dich. Ich drück Dir die Daumen, dass es im Dezember wieder so wird.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. ...mit Hund findet viel Leben draußen statt, wie es scheint in deiner Collage...
    schöne Herbstfarben hast du noch dabei...danke, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    deine Collage ist sehr schön. Der bunte Novemberwald gefällt mir sehr und über eure Spaziergänge mit Dina lese ich auch immer sehr gern. Es ist wirklich toll, wie gut sich Dina bei euch eingelebt hat. Ich bin auch gespannt was Snoopy bei euch alles erlebt hat ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön gestaltet liebe Gabi. Ein Monat der zwar noch nicht zu Ende ist aber dennoch dann am WE besinnlich wird.

    Bin auch schon gespannt was es mit Snoopy auf sich hat.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen