Donnerstag, 17. November 2016

Regen Regen Regen

.....nichts als Regen 

Seit Tagen kann man nicht raus, ohne nass zu werden - deshalb gibt es heute auch nur ein Foto von der letzten Hortensien-Blüte auf meinem Balkon




Noch nicht mal mit schicken Wassertropfen kann ich dienen. Das Wasser macht sie einfach nur nass und läuft dran runter








---------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Noch mehr gibt es bei Jutta  zu sehen 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Motiv...ich liebe Hortensien!
    Bei uns scheint heute tatscählich die Sonne...;-)

    Sei herzlich gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Regen haben wir draußen mehr als genug, hier auch. Da tut es einfach gut, noch die letzten trockenen Blüten zu bewundern. :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht ja noch wunderschön aus...genieße sie in dieser vollen Pracht so lange es geht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Dauerregen ist bestimmt nicht schön und macht mürbe. Denke mal selbst Dina hat da keinen wirklichen Spaß ihr Geschäft zu erledigen, gell.

    Nichts desto trotz, mach das Beste draus und lass dir den Tag nicht vermiesen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem die Blüte noch so schön ist, gab es bei Euch noch keinen stärkeren Frost. Ich habe die Sommerblumen inzwischen alle entsorgt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Sie sieht noch sehr schön aus. Hoffe, du hast noch eine Weile Freude an ihren Blüten. Im Garten ist meine schon Winterfest gemacht worden und eingehüllt.

    Bei uns ist grad die Sonne erschienen. Tut richtig gut.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hortensien liebe ich - bei mir auf dem Balkon blüht sogar noch der Lavendel.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja ein richtiges Prachtexemplar, meine sind alle schon braun.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Genieß diese Blütenpracht einfach noch, liebe Gabi. Die Hortensie hat noch wundervolle Blüten!
    Ich fotografierte gestern im Regen draußen meine auch noch, aber wie du schon schriebst, das Wasser läuft von den Blütenblättern einfach weg und sie sind "nur" nass.

    Ich hatte meinen Butler zum Fotografieren mitgenommen und er hielt einen Schirm über mir, sonst hätte ich definitiv im Regen nicht fotografieren können.

    Liebe Grüße und hab einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe "DND" Freundin,
    ich danke von ♥ für die vielen schönen Beiträge mit unserer herrlichen Natur.
    Ich bin sehr glücklich, dass sich so viele begeisterte Teilnehmer eingefunden haben
    und so treu das ganze Jahr zur Stelle waren.
    Ich hoffe, dass wir uns im Jahr 2017 alle wieder beim
    Natur-Donnerstag treffen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    die Hortensienblüte sieht noch sehr schön aus. Bei uns sind die Blüten nun alle braun. Aber einige Herbstastern blühen noch und ich freue mich jeden Tag darüber. Bei uns schien heute sogar ein Weilchen die Sonne.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. aber eine schöne Farbe hat sie noch ;)
    daran kannst du dich noch erfreuen
    hier gergnet es auch andauernd
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Diese Blüte braucht keine schicken Wassertropfen, sie ist von sich aus schon einzigartig, sie ist sogar NOVEMBERGROSSARTIG!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    so wie es ist, ist dein Foto doch klasse!!!!
    Ich finde es sehr schön, die Hortensienblüte mit Wasser getränkt...
    Hast du gesehen, so hat sie auch ohne geniale Wassertropfen einen ganz schönen, eigenen Glanz!!! :)
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja noch wunderschön in Blüte. Meine haben längst verblüht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen