Montag, 14. November 2016

Sinneswald - S/W-Fokus_2016_Woche 46

Unser gestriger Spaziergang führte und durch Teile 
vom Sinneswald in Leichlingen

Thema dieses Jahr : 

Metamorphose


Die Wege sind recht holprig und wegen des vielen Laubes 
sind wir nur die Breiteren gegangen









Kommentar von Meinem Schatzi:
Ich bin zu gut für diese Welt



----------------------------------------------------------------------------------------------------------








---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    so viele schöne Skulpturen haben sie da aufgestellt. Das mit den Schmetterlingen gefällt sehr gut. In deiner Bearbeitung, werden die Schmetterlinge noch besser hervor gehoben. Ganz fein.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja alle richtig klasse aus, die Figuren. Mir gefallen sogar die makaberen Darstellungen vom Gummibärchen und Engel sehr gut.
    Jetzt noch einmal die bunten Schmetterlinge in den Fokus zu bringen ist wunderschön, damit verkürzt man die lange Zeit bis zum Frühling.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Boaaah, Gabi, da wäre ich liebend gerne mit euch gelaufen, denn durch solche Wälder oder Parks mit derart schönen Skulpturen laufe ich liebend gerne. Es gibt stets so viel zu entdecken und Fotomotive ohne Ende.

    Ein wenig schmunzeln musste ich schon über den Mord an dem heißt geliebten Gummibären. Man muss erst einmal auf eine solche Idee kommen.:-)
    Püppi war auch mit von der Partie, wie ich sehe und durfte mal auf dem Mückofant reiten, Daumen hoch! :-)

    Die Schmetterlingswand mit der Raupe, die erst noch ein Schmetterling werden will, ist wirklich toll und dein Fokus erste Sahne. Oh ja, der Spruch auf der Wand ist wahr!

    Liebe Grüße, ich danke dir fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, Kunst am Weg, den Weg möchte ich auch gehen, so etwas gefällt mir immer.
    Schön ist auch, was Du in den Fokus gestellt hast und den Spruch mag ich auch.ieben Gruß in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das war ein sehr schöner Spaziergang. Schöne Skulpturen hast du fotografiert. Obwohl da schon einige gruselige Szenen dabei waren. Hoffentlich hast du deinem Püppchen die Augen zugehalten ;-)))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Da war die Entscheidung: "Freiheit für die Gummibärchen" ein Fehler...gleich so böse aufgespießt zu werden, oh wei, genau wie das Engelchen. Hoffe mal es war kein Schutzengel, zumindest aber nicht Amor denn er hat euch ja mit Pfeilen getroffen ;-)

    Ein klasse Spaziergang. Finde ich alles tolle Ideen und der Fokus ist super.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese unterschiedlichen Skulpturen sehr interessant. Der reale Spaziergang war bestimmt spannend.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen