Freitag, 18. November 2016

so richtig nett

 hihi...... und viel schöner wie draußen im Regen spazieren gehen

Kommentare:

  1. Da hat Dina recht - aber vielleicht kommt heute ein bisschen die Sonne raus. Im Moment sieht es ja nicht so schlecht aus.

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. sehr nielich. Meie liegt auch am liebsten im Bett...abermit vielen Kissen :)) .Vielleicht wid ds Wetter ja noch!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Aber sicher, das ist ja Weisheit pur ;-). Aber von Zeit zu Zeit muss dann Hundchen halt doch nach draussen - und Frauchen mit, ist ja klar ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. genau gabi
    Dumm sind sie nicht..
    mit einem LG und einem GRINSER vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Können diese Augen lügen? ;-)
    Niemals!!! Sooo goldisch, die Kleine!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Jawoll liebe Dina, da hast du vollkommmen recht. Und zum Glück kommt dann auch die Sonne wieder.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. *grins*...lässt sich denken, und kann man bei solch einem Blick denn nein dazu sagen? Absolut knuffig♥

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Das kann man gut nachvollziehen, liebe Dina!
    Mach es dir einfach gemütlich, denn bei diesem Wetter schickt man kein Hund vor die Tür! *g*

    Herrliche Fotos von Dina, liebe Gabi.:-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch
    Christa

    AntwortenLöschen