Dienstag, 15. November 2016

Sweatshirt

.... mit einer von meiner Tochter für die Stickmaschine digitalisierten Applikation








Dina meint: Wo Dina drauf ist, gehört bestimmt auch Dina rein.

Dabei ist das Sweatshirt doch fürs Frauchen.



--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER


Kommentare:

  1. Na, da hat Dina doch recht!
    Habe bei deiner Tochter reingeschaut - sie ist ja genauso kreativ wie du!

    Lieber Gruß und putz mal die Sonne
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das knuffig! ♥
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (z.Zt.mit "Spinnennetzapp" ;-(, drum so selten)

    AntwortenLöschen
  3. Tja, nix da Dina, in die Jacke gehört jetzt Frauchen hinein. Absolut toll, liebe Gabi und witzig finde ich die Leine, die am Reißverschluss befestigt wird. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Einach nur genial, besonders die Leine und der schwarze Sattel von Dina ist wirklich 1:1 getroffen. Super gemacht, liebe Gabi.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    das ist ein süßes Shirt, ganz toll... gefällt mir wirklich gut!
    Süß wie Dina schaut, als ob sie fragt "darf ich das auch haben?"

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein schönes Sweatshirt. Dina als Applikation macht sich super darauf.

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. doppelt SCHÖN mit Dina und auch ohne..grins
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine nette Idee. Viel Spaß beim Tragen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist zwar nicht für Dina, aber sie ist ganz bestimmt stolz, wenn Frauchen das trägt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. ...Frauchen passt sicher auch besser rein als Dina...schön siehts aus,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    das ist der perfekte Gassirundenpullover. Jetzt weiß Dina gleich Bescheid. Wenn du den Pullover anziehst, dann geht es gleich los. Ich bin ganz begeistert von der schönen Applikation. Schade das ich überhaupt nicht nähen kann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen