Sonntag, 6. November 2016

T zur Woche 45

ein alter zugemauerter Hausheingang

... es ist alles nur gemalt

und denoch gibt es uns einen Einblick in die Fabrikhalle






Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Klasse, solche gemalten Bilder, wo man erst beim zweiten Blick erkennt, dass es ein Bild ist!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lach, da möchte man doch gern mal wissen, wieviele da schon drauf reingefallen sind :)

    einen besonders schönen Sonntag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hausfassadenbild!--ich finde sie meistens sehr cool, wie dieses!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sieht aber wirklich wunderschön aus.
    Ein Graffiti der ganz besonders schönen Art.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus! Man muß schon genau hinsehen um zu erkennen, daß es gemalt ist. Das ist Fassadenbemalung nach meinem Geschmack.

    einen schönen Sonntag noch
    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich eine gute Idee, den ehemahligen Eingang zu bemalen und dazu noch ein schöner Anblick, besser als Mauersteine die oftmals nicht passen zum Gebäude.
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine supertolle Idee! Schaut superklasse aus, wie real ein Einblick gewährt und auch wenn zugemauert wird mit dem Namen dieser Ort nie in Vergessenheit geraten. Finde ich toll wenn "Zeitzeugen" erhalten bleiben.

    Danke dir vielmals dafür und dass du mit dabei bist.

    Schönen Wochenstart und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen diese Fassadenmalereien immer wieder.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. eine Tür mal nur so auf die WAND gepinselt.Gabi toll was du uns zeigst
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe jetzt einiges verpasst bei dir hier, liebe Gabi aber sei sicher, ich habe mir all deine posts mit den hübschen Tor hier, den schönen Herbstimpressionen, dem Damwild, der reichen Beute, den Spaziergang rund um den Baggersee angeschaut und ganz begeistert bin ich von deinem Garnrollenhalter, einfach grandios.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen