Sonntag, 20. November 2016

T zur Woche 47

Das heute T ist der eingang zu einem Weinlokal in Linz am Rhein








Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Das Tor wirkt so einladend, dass ich sehr gerne mal da einkehren würde. Es sieht ein wenig aus wie der Eingang zu einem Zwergenhaus. Passen da normal große Zweibeiner gut hindurch?

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die ganz begeistert ist von den verschnörkelten Türbändern

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und einladend! Da würde ich auch einkehren.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Idee, die Gäste durch ein Fass das Weinlokal betreten zu lassen. Und schön umgesetzt ist der Einfall noch dazu.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    in Weinanbaugebieten und den Weindörfern wird diese Art der Türgestaltung ja gerne genommen.
    Meistens ja aus alten Weinfässern, sieht Deines aber recht unbenutzt aus. Auf jedern Fall sehr stimmungsvoll!
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich ein schöner und origineller Eingang. Sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße
    susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. ...eine schöne passende Tür...kommt mir bisschen klein vor, da würde ich bestimmt den Kopf einziehen,

    einen schönen Sonntag wünscht
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Sowohl die Malereien an der Fassade als auch die Tür sehen klasse aus

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich einen originellen Eingang für ein Weinlokal, in dem nebenbei bemerkt auch noch die richtigen(!) Biere angeboten werden.
    Sehr schöner Beitrag.
    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Sehr einladendes Tor und dahinter ist es bestimmt sehr gemütlich -
    so auf einen Schoppen oder zwei!
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, sehr originell und einladend der Eingang zum Bacchus Keller und eine nette Fassadengestaltung noch dazu. Ja Ideen muss man haben, um den Leuten den Besuch schmackhaft zu machen.

    Liebe Grüße an Dich und einen guten Wochenstart
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein sehr origineller Eingang in ein Weinlokal und fällt den Gästen sicher sehr.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. Klasse...also wenn die Türe mal nicht einladend ist weiss ich es auch nicht. Da möchte man wirklich sofort eintreten und ein Gläschen genießen. Wirklich eine klasse Idee. Danke dass du sie uns gezeigt hast.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll ist die Fasstür und total passend zu der Einrichtung!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen