Sonntag, 27. November 2016

T zur Woche 48


Das Tor habe ich letztes Jahr während eines Ausflugs  irgendwo in der Nähe vom Rheinufer fotografiert - ob sich da wohl ein verwunschener Garten dahinter verbirgt????






Ich wünsche allen einen schönen .1.Advent

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Ganz bestimmt, liebe Gabi, und wenn ich solche Tore sehen, steigt die Neugierde. Vielleicht solltest du auf deine Ausflüge eine Leiter mitnehmen :))
    Ein wunderschönes, romantisch bewachsenes Tor.

    Liebe Adventgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Mit Sicherheit führt der Weg durch dieses Tor in einen verwunschenen Garten.
    Eine schöne Adventszeit
    Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, die Neugierde ist groß, wenn man so eine schöne, gepflegte Türe sieht und die Phantasie lässt ja alle Variationen zu.
    Diese Türe sieht sehr romantisch aus und sicher gibt's dahinter einen ebenso schönen Garten mit einer Terrasse. ;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Hast du durchs Schlüsselloch schauen können?
    War das Tor vielleicht offen?
    Ach jetzt bin ich ganz neugierig, was sich dahinter verbirgt.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ein schönes Tor. Es ist so fein gepflegt. Wäre auch neugierig, was sich dahinter befindet.

    Einen schönen Adventsabend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen und macht auch wirklich neugierig. Schaut jedenfalls klasse aus, gerade auch mit dem Überwachs der Pflanzen. Ganz toll und danke dir dafür.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ah, Sonnenschein und so viel Grün mit dem passenden Tor. Ein Bild aus vergangenen Tagen, aber ganz wundervoll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein interessantes Tor, liebe Gabi, da rätselt wohl jeder über das „Dahinter“ …

    Alles Liebe, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/schokolade-zum-anziehen.html

    AntwortenLöschen
  9. die gefällt mir gabi
    schön eingebettet im Grünen mit einem schönen Bogen
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen