Freitag, 6. Januar 2017

Heilige 3 Könige


Mit dem heutigen Tag ist die Weihnachtszeit vorbei.

nun heißt es auch die Weihnachts-Deko wieder einzupacken.

Kommentare:

  1. Klasse, dass im Rahmen der Emanzipation jetzt drei schicke Königinnen ihren großen Auftritt haben. Bei mir bleibt die Deko noch ein paar Tage stehen, denn ich kann mich immer so schlecht davon trennen :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    herrlich, diese drei heiligen Königinnen.
    Ich habe vorhin auch meine Weihnachtsdeko verstaut.
    Es tut mir immer wieder leid. Aber vorbei ist vorbei.
    Einen schönen Winterabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    die hast Du aber ganz toll ausstaffiert. Super sehen die drei heiligen Königinnen aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    deine Püppchen sind ganz reizende Königinnen. Ich habe heute auch angefangen die Weihnachtsdeko weg zu räumen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Jaa....und deine Mädels dürfen ihre Kronen auch wieder einpacken ;-) Haste wieder niedlich gemacht!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Deine 3 Königinnen sind allerliebst anzusehen.
    Und ja, ich bin auch verräumen der Weihnachtsdeko.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Süß sehen, die drei Mädels aus!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen