Dienstag, 24. Januar 2017

Herrenpullover

Diesmal zog sich das Stricken etwas in die Länge, weil ich lieber zwischendurch  klitze kleineDinge für meinen Puppen gestrickt und gehäkelt habe.
Aber ...... nach ca 3 -4 Monaten wurde der große Pulli dann auch endlich fertig




gestrickt mit Nadelstärke 3, 5 und 4
--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    da kann man nur sagen "was lange währt wird richtig gut" so wie dieser schöne Ringel-Pulli. Jetzt in der Kälte ist er auch genau richtig fertig geworden.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich schließe mich den Worten von Arti an.
    Der Pulli ist wunderschön geworden. Gefällt
    mir sehr, zumal es auch meine Farbe ist.
    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ...der sieht toll aus, hast du gut gemacht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich Arti auch nur zustimmen,gut Ding will Weile haben.:-)

    Jetzt ist er fertig und er sieht toll aus!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Den kann dein Schatz jetzt sooo gut gebrauchen. Also ist der Pulli genau rechtzeitig fertig geworden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    der Pulli ist wunderschön geworden. Ich bewundere dich weil ich überhaupt nicht stricken kann. Bei der Kälte kann dein Schatz den Pulli jetzt gut gebrauchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mal sagen der sieht nach teuer gekauft aus. Echt superklasse geworden und dein Schatz hat sich bestimmt riesig gefreut.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll geworden!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. es hat sich GELOHNT gabi..Geduld ist nach so kleinen Sachen(kenne es) sehr strapaziert..grins
    mit einem LG vom katterchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    der Pullover ist richtig gut geworden. Der ist genau zur richtigen Zeit fertig geworden.
    Ich habe hier auch noch eine Leiche liegen. Ist im Grunde nicht mehr viel zu stricken, aber ich habe mich nicht mehr gewagt, weiter zu machen. Habe Angst, ich bekomme das Muster nicht mehr hin.

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  11. schlicht und schön
    ich mag die kleine Knopfleiste am Halsausschnitt

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen