Montag, 2. Januar 2017

Spaziergang an der Wupper - S/W-Fokus_2017_Woche 1

Ich hoffe, ihr Seid alle Gut ins Neue Jahr gekommen?
Dina war zwar sehr nervös, aber es ging doch besser wie ich dachte.





Freitag war das Wetter einfach zu schön..... und im Tal an der Wupper war es dann zusätzlich auch noch eiskalt.

Dies Kombination war es Wohl, die für fantastische Lichtverhältnisse sorgte.











.......  tja und heut Morgen war dann alles ganz weiß - Schnee





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtiges Kontrastprogramm hier, Indian Summer und Winter reichen sich die Hand.:-)
    Ihr hattet wirklich großartigen Sonnenschein und stahlblauem Himmel, bei uns war es neblig.
    Gut gefallen mir auch die Gegenlichtaufnahmen. :-)

    Das Wasser mit den tollen Spiegelungen in den Fokus zu nehmen, war ein klasse Idee von dir, liebe Gabi und die Umsetzung gefällt mir super gut. :-)

    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2017 mit vielen schönen Momenten, Spaziergängen und freue mich auf neue Fotos von dir.

    Danke fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße
    Christa

    PS Es schneit bei uns.

    AntwortenLöschen
  2. Der Spaziergang hat sich wirklich gelohnt, du hast ganz wundervolle Bilder mitgebracht und das Wasser im Fokus sieht einfach genial aus.
    Prima, dass der Silvesterabend mit Dina besser klappte als erhofft.

    Liebe Grüße und ein schönes 2017

    Arti

    AntwortenLöschen
  3. ...herrliche Winterstimmung konntest du auf deinem Weg einfangen...
    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    was für wunderschöne Bilder hast Du von Eurem Spaziergang mitgebracht. Die Lichtverhältnisse sind super und Du hast sie ganz toll eingefangen.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja doll, herbst und Winterübergang, nahtlos, schön!
    Dir auch ein schönes jahr 2017 mit Glück und Gesundheit, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    einen sehr schönen Spaziergang habt ihr gemacht und die Sonne tauchte die Landschaft in ein wunderschönes Licht. Dina hatte bestimmt ihre Freude an diesem Spaziergang. Im Raureif scheint alles besonders gut zu schnuppern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, fantastische Wirkung mit dem Licht und ein gelungener Spaziergang sowieso!
    Beim Knallen in unsrer Straße habe ich sogar an Dina denken müssen.:-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich auch zu lesen das es mit Dina so gut geklappt hat. Der nächste Tag und dieser Spaziergang war bestimmt aber viel schöner für sie, so wie auch für euch. Echt toll und fantastisceh Aufnahmen hast du gemacht. Lachen muss ich immer über die rote Leine, die fällt sogar ohne Fokus sehr gut auf.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. So ein Spaziergang bei fantastischem Winterwetter ist einfach perfekt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen