Freitag, 24. Februar 2017

Frühlingserwachen???? - DND

Mein Beitrag zum DND kommt diesmal erst Freitags.

Die Fotos habe ich eben beim Spaziergang gemacht.







Es scheint, als würde es so langsam Frühling werden.







---------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Noch mehr gibt es bei Jutta  zu sehen 



Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtige Schneeglöckchenwiese. So langsam geht es auch hier Richtung Frühling. Zumindest gestern war es schon mal richtig schön warm.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  2. Sind sie nicht schön, diese kleinen Grazien? Ich habe auch welche im Garten. Wenn sie blühen, kommt definitiv der Frühling.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. ...ach wie schön...ja, der Frühling ist da,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das ist wirklich schon Frühling.
    Welch weiße Pracht!
    Einen guten Start in das närrische Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. JAAAA, er kommt langsam, aber sicher. Herrlich soooo viele an einer Stelle zu sehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. es wird gabi :D
    hier im Norden auch
    mit einem LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Das muss herrlich aussehen soviele Schneeglöckchen auf einen "Haufen" zu sehen, da mag man sich dann vorstellen wie es mit den Krokussen sein muss^^

    Wünsche dir ein superschönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Gestern waren wir in der Heide und dort konnte man auch schon sehr viele Schneeglöckchen bewundern.
    So langsam kommt der Frühling.
    Euch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die Schneeglöckchen sind eine Pracht und haben dich für den anstrengenden Arbeitsmonat entschädigt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Sind das viele! Man eh, bei uns kommt es einfAch nicht in die Gänge. :(

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    so schöne Frühlingsblüher hast du fotografiert. Das tut richtig gut. Bei uns sieht es leider noch gar nicht nach Frühling aus. Gestern war es sogar mal wieder weiß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Wow! You hit the jackpot for signs of spring! How awesome to find all these lovelies.

    AntwortenLöschen