Freitag, 17. Februar 2017

Schalfzimmer und Hobbyraum

sind nun mehr oder weniger fertig


Ein wenig steht noch rum, was weg geräumt werden muss - aber so ist der Raum schon wieder nutzbar

Kommentare:

  1. Das sieht doch alles ganz prima und freundlich hell aus. Ein Hobbyraum kann man schließlich nicht mit einem Ausstellungseck im Möbelhaus vergleichen. Bei uns steht auch immer irgendetwas dort rum...bis ich mich erbarme und wegräume :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    jetzt sieht doch alles sehr, sehr gut aus. Freundlich und
    ansprechend.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    die beiden Räume sind doch schön geworden. Es ist doch immer wieder eine Freude, wenn was fertig wird.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sind wirklich zwei richtig schön Wohlfühlzimmer!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind eure Zimmer geworden und für Dina ist zwischen euch auch noch Platz.
    Lieber Gruß
    Barbara



    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das sieht alles toll aus und Dina hat auch einen schönen Platz bekommen. Ihr seid sehr fleißig gewesen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll sind die Zimmer geworden.
    Hell und freundlich.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden, wobei ich mich frage wo da im Hobbyraum noch was rumsteht. Für mich sieht der total aufgeräumt aus ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so direkt im Bild zu sehen sind Industriestaubsauger und Sackkarre, nicht sichtbar sind noch verschiedene Werkzeugkisten da

      Löschen
  9. Die Farbe des Schlafzimmerbodens gefällt mir sehr.
    Und Dina fühlt sich wohl in der neuen Umgebung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    für mich sehen die Räume nach Wohlfühlzimmern aus, könnte sofort einziehen ;-)
    Ob da jetzt noch etwas herumsteht oder nicht, ist doch völlig egal - Du wohnst ja dort und wer wohnt
    hat Anrecht darauf, nach seinen Vorstellungen und Bedürfnissen dies zu tun.
    Dina ist eine ganz liebe.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist alles jetzt sehr schön geworden, liebe Gabi und auf diese Arbeit könnt ihr echt stolz sein. Der Rest wird auch schon noch! :-)

    Ein solcher Hobbyraum ist Gold wert. Man kann wenigstens mal etwas liegen lassen, was noch nicht fertig ist und muss nicht immer alles pikobello aufräumen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen