Montag, 27. Februar 2017

S/W-Fokus_2017_Woche 9

... alle Vögel sind schon da 



Das Vogelhaus  habe ich am Samstag fotografiert, ich fand es nett gemacht, mit Schornstein Satellitenantenne und dem Rastplatz vor dem Haus.





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Das Häuschen sieht prima aus und die Vögel können nach dem Futtern noch ein wenig ausruhen. Aber wenn schon mit Antenne, dann brauchen die Birdies auch einen Fernseher :))) Nein, Spaß beiseite, das ist wirklich klasse gemacht das Häuschen, genau wie deine Bearbeitungen.

    Liebe Karnevalsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    das ist ja ein tolles Vogelhaus und sogar mit Rastplatz. Das hat sich bestimmt schnell rum gesprochen und die Häuslebauer können sich vor Vogelbesuch nicht retten.
    Deine Bearbeitungen sehen klasse aus, haste TOLL gemacht!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüsse
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Vogelhaus, wie man es nicht alle Tage zu sehen bekommt, liebe Gabi. Prima, dass du es fotografiert hattest!

    Der Kerl auf dem Dach schaut schon ein wenig grimmig drein. Vielleicht liegen nicht die richtigen Leckerli im Haus oder die Terrasse ist ihm zu eng. *g*

    Deine Fokusbearbeitungen sind super und für den Eisvogel lege ich jetzt noch ein Fischlein hin. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist und ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es vielleicht nicht unbedingt praktisch ist (weil nicht gut zu reinigen), so sieht es doch ganz witzig aus, und vor Allem hast _DU_ es herrlich bearbeitet!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht toll aus...und du hast es gut ergänzt und bearbeitet,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Häuschen, das
    gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir einen stressarmen Wochenstart.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Eine hübsche Idee, den Vögelchen einen Gartensitzplatz anzubieten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ein wirklich wunderchönes Vogelhäuschen.
    Mal etwas ganz anderes.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    da hast du ein ganz besonders schönes Vogelhäuschen entdeckt. Hoffentlich finden sich dort viele gefiederte Gäste ein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja schön aus. Haben die Besitzer wirklich klasse gemacht und toll dass du es entdeckt und festgehalten hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. perfekt gabi
    so werden die Besucher sicher auch bald ein LIED für die Erbauer zwitschern
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    da bleiben doch keine Wünsche offen, mit Satellitenfernsehen, einem wärmendem Ofen und sogar einem Rastplatz. So viel hat mein Futterhäuschen nicht zu bieten, da gibt's nur Futter. Der Fokus ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen