Dienstag, 18. April 2017

CreaDienstag

Pozelanpuppe Mona,
70 cm,  Form Solveig. 
1995 von mir während eines Puppenkurses angefertigt.

Leider fiel sie beim Renovieren runter und ihr Kopf zerbrach.




Ich ersteigerte einen neuen Kopf. Form Hanna Nissen und hoffte die Puppe so retten zu können.
Heute habe ich dem Kopf ein Face up gemacht (MSC-Spray matt, Pastellkreiden, Acrylfarbe und zwischendurch und zum Abschluss immer MSC )wie bei meinen Blythe Dolls, weil ich nicht die Möglichkeit habe einen Farbbrand zu machen



Ich finde, Mona ist sehr hübsch geworden..... fast schöner wir ihr Ursprung






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Oh wie schade, aber unabänderlich...doch auch die neue Mona ist sehr hübsch geworden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöner als ihr Ursprung, ja, das finde auch ich!
    Das hast Du nämlich super hingekriegt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sieht sie total natürlich aus und nicht mehr so idealisiert. Hast du ganz prima gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    da hast du Recht, sie ist sehr hübsch geworden. Ich staune immer wieder, was du alles kannst.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Mona ist wirklich hübsch geworden. Wie Paula, so
    wundere ich mich auch über deine Fähigkeiten.
    Einen angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du toll hinbekommen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    da hast du dich bestimmt sehr geärgert, als der Kopf zerbrach. Aber die neue Mona sieht ganz toll aus. Auch ihre Frisur mit den Zöpfen und Löckchen sieht so hübsch aus. Ich staune echt was du alles kannst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich auch, wahrscheinlich aber auch weil sie noch natürlicher wirkt. Hast du klasse gemacht; ist ja auch eine "Kunst" einen Rohling so zu bemalen das es auch so aussieht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. STIMME voll zugabi..sie ist wunderschön geworden.
    mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du ganz toll hinbekommen - wie alles
    was du machst. Bewundernswert!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer: du kriegst alles sooo wunderbar hin.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen