Samstag, 1. April 2017

Die Freiluftsaison ist eröffnet

Hach,  war das gestern schön , 23° in der Nachmittagssonne

Wir sind dann mal los


Eis essen - das kleine ist für Dina, irgendwie müssen wir ihr ja Menschenansammlungen schmackhaft machen.



Dina, die verrückt nach Milchprodukten ist, hat es sich munden lassen. 



....und weil es abends immer noch so schön war, haben wir auf dem Balkon gleich noch die Grill-Saison eröffnet.


Von heißen Grill blieb Dina von sich aus weg. Die Wurstenden haben ihr gut geschmeckt, Brötchen nahm sie erst, als es keine wurst mehr gab

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    ganz ganz toll habt ihr das gemacht, Wir werden auch gleich Eis essen gehen. Und dann noch mal im Garten vorbei schauen.
    Wir wollten heute Morgen los, aber die Hexe von meinem Mann wollte nicht. Hoffentlich wird das bald besser.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich. Unsere Hündin mag auch alle Milchprodukte sehr gerne. Und Brot nimmt sie auch erst wenn kein Fleisch mehr in Sichtweite ist ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wo seid ihr Eis essen gewesen, das sieht sooo lecker aus.

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens, in der Vohwinkler Eisdiele La Gelateria
    gibt's Hunde Eis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, Barbara
      Wir fahren immer gerne nach Leichlingen, die Eisdiele da am Marktplatz, Im Brückenfeld 19

      Löschen
  5. Na, so ein Wettechen lädt ja auch dazu ein. Habt ihr auch redlich verdient nach all der Arbeit.

    War es Vanilleeis? Gismo würde auch immer gerne an Milch uns Vanilleeis schlabber, aber auch kein Wunder denn wenn ich täglich mitbekomme wie lecker seine Herztablette riecht...nämlich auch nach Vanille^^

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es war Vanilleeis, dina mag auch Vanillepudding total gerne, sie möchte immer viel mehr wie ich ihr zugestehe

      Löschen
  6. Das hätte ich jetzt nicht vermutet, dass Dina Eis schlecken würde, aber ich würde auch kein Brötchen nehmen, so lange noch leckere Würstchen da sind. *g*

    Ein schöner post von eurer eröffneten Freiluftsaison. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen