Sonntag, 2. April 2017

die wohl bekanntesten Zwillinge von Solingen -- Das T zur Woche 14





Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Ja liebe Gabi,

    die Zwillinge sind mir auch sehr bekannt, auch wenn ich aus dem Osten bin. Gut das du es hier noch einmal zeigst.
    Wir bleiben heute zu Hause. Mein Mann hat heute ein paar kleine Probleme. Hoffe er geht morgen zu Doc. Ich glaube ich muss ein wenig morgen nachhelfen (grins).

    Einen schönen Sonntag wünscht euch
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das Wahrzeichen der Stadt ist es wert, auch als Tor des Sonntags zu erscheinen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bekannt sind sie, diese Zwillinge. Und eine schöne Tür schmücken sie auch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Sorry...irgendwie ist dieser Post bei mir durchgerutscht auf dem Dashboard d.h. wurde nicht angezeigt :-(m aber du hast auch nicht verlinkt ;-) Wie gut dass ich auch immer noch mal gucken komme, tadaaaa....ja, das sind wirklich die berühmtesten Zwillinge und das auf der ganzen Welt. Das Logo mochte ich schon immer und sieht auch klasse über dem Eingang aus. Klasse T und danke dass du mit dabei bist, ebenso das du das Gebäude auch zeigst und Püppi mit einzubringen ist niedlich.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen